Die Suche ergab 2 Treffer

von christoph2609
12.11.2015, 19:29
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan aus Märklin Magazin 05/15
Antworten: 4
Zugriffe: 12306

Also wenn ich das nun richtig verstehe, wenn im gleisplan null steht ist es oberkannte gleis gemeint? In meinem fall also 12mm trasse plus gleis. Und bei jeder anderen höhe muss ich das zu rechnen. Habe mal ein bild vom gleisplan angehängt währe echt supper nett wenn mir daran einer das mal genau er...
von christoph2609
08.11.2015, 10:04
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan aus Märklin Magazin 05/15
Antworten: 4
Zugriffe: 12306

Gleisplan aus Märklin Magazin 05/15

Hallo zusammen, erstaml zu meiner Person ich heisse Christoph und komme aus Windeck in NRW und bin 41 Jahre alt. So nun zu meinem Problem ich komme mit dem Gleisplan irgendwie nicht klar. 1. die höhen angaben im Gleiswendel muss ich da noch die höhe vom c- gleis zurechnen und von wo wird gemessen Gr...