Die Suche ergab 6 Treffer

von Jürgen H.
07.02.2019, 01:22
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symbol erzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 4466

Danke für die Info.

Hat sich dadurch erledigt, da im neuen Update das fehlende Symbol vom Gleissperrsignal Mä 89403 nun vorhanden ist.

Trotzdem habe ich es nun verstanden mit dem Markieren und Symbol erzeugen.


MfG
von Jürgen H.
01.02.2019, 14:17
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symbol erzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 4466

Symbol erzeugen

Hallo, nach langem Suchen in der Themenliste komme ich nicht weiter. Ich möchte ein neues Symbol (Gleissperrsignal) erzeugen. Es ist aber immer im Menü Extras "Symbol erzeugen" nur grau dargestellt. Über die Hilfethemen in Wintrack komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand meine g...
von Jürgen H.
16.12.2015, 23:50
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste übertragen
Antworten: 23
Zugriffe: 26415

Meines Erachtens ist dann die Datei verloren, weil ja Win 7 komplett neu installiert wurde und nirgends dann diese bst Datei mehr existiert. Wie meine Vorschreiber auch andachten, wäre eine vereinfachte Sicherung der Bestandsdatei erstrebenswert. Nicht jeder ist ein Computerexperte, der irgendwo nac...
von Jürgen H.
16.12.2015, 19:37
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste übertragen
Antworten: 23
Zugriffe: 26415

Hallo,
sorry,
Rechner jungfräulich
Neuinstallation Windows 7 64 Bit
Datensicherung wurde auf alten Rechner gemacht und ist auf externen Datenträger vorhanden, die Datei mit Endung TSL ist vorhanden.
von Jürgen H.
16.12.2015, 16:13
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste übertragen
Antworten: 23
Zugriffe: 26415

Hallo,
ja den meine ich.
von Jürgen H.
16.12.2015, 14:18
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste übertragen
Antworten: 23
Zugriffe: 26415

Hallo,
nachdem ich viel im Forum gesucht habe nun doch nochmal meine Frage.
Wie bekomme ich die TSL Stückliste wieder importiert nachdem ich Wintrack neu installiert habe?