Die Suche ergab 30 Treffer

von frank_w
07.11.2017, 20:01
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste
Antworten: 13
Zugriffe: 11109

Danke Herr Schneider. Von Zeuke/BTTB habe ich alle Gleise Schienen usw. aufgenommen. Es gab da drei verschidene Versionen von Nummern. Nun erstelle ich die nicht vorhanden Gleise Schienen usw. in der Datenbank. Wer Bedarf hat bei mir melden danke. Eine Frage an Herrn Schneider, wie erstelle ich die ...
von frank_w
03.11.2017, 11:40
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste
Antworten: 13
Zugriffe: 11109

Hallo Herr Schneider,

ich meine die Stückliste:
Eintrag Modulüg Modulübergang

Ich brauche den Eintrag wo ich den Modulübergang aus wählen kann, wie z.B. Gleise.

Gruß Frank
von frank_w
02.11.2017, 11:32
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste
Antworten: 13
Zugriffe: 11109

Hallo Herr Schneider,

ich habe Spur TT Standardgleis und finde nicht den Modulübergang.


Gruß Frank
von frank_w
21.10.2017, 07:58
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleis wir im Spanden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 5111

dann lade doch mal deinen Plan hoch.

Gruß Frank
von frank_w
04.10.2017, 08:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

Danke. Alle markieren geht nur mit der StiftTaste und linke Maustaste. Gruß Frank Kuerze Frage noch: Zitat aus der Hilfe: Ebenenleiste (EL) Hiermit können Sie festlegen, ob die Ebene in der Ebenenleiste aufgeführt werden soll. Hinweis: Nur die ersten 30 Ebenen mit dieser Eigenschaft können in der Eb...
von frank_w
03.10.2017, 14:43
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

Jetzt erst mal Plattenkanten:

Kann ich die Länge einer Plattenkante später noch bearbeiten?

Wie kann ich die gesamten Plattenkanten um 30° drehen?

Gruß Frank
von frank_w
11.09.2017, 12:06
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

Hallo, wie kann ich Gleispläne in PDF Drucker drucken? Ich habe eine Ebene wo ein Gleisplan ist. Den möchte ich 1:1 drucken. Der Drucker ist ein PDF Drucker. Der Ausdruck erfolgt bei einen Vermessungsbüro. Wie stelle ich den Druckbereich ein? Gruß Frank Hallo Herr Schneider, drucken geht überhaupt ...
von frank_w
05.09.2017, 18:50
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

Danke Jürgen. Besser wäre das Oberkante Gleis 1 zu Unterkante Gleisaufbau Gleis 2. Praktisches Beispiel: Gleis 1 Oberkante über Grundplatte hat bei Spur TT 15mm. Gleis 2 Unterkante Gleisaufbau 15mm plus 50mm, 4mm Sperrholz plus Bettung gleich ca: 60mm. Bei einer Planung interessiert mich nur Oberkan...
von frank_w
04.09.2017, 14:46
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

Dankeschön. Ich habe mir mehrere Fehler eingebaut, die Fehler muß ich nun noch finden. Eine Frage noch wegen Höhen Standardgleis TT: Gleis 1 ist auf Höhe 0mm im Tunnel, Gleis 2 über den Tunnel Höhe +50mm. Ist das richtig: Oberkante Gleis 1 zu Unterkante Gleis 2?? Nur für Dampf- und Dieselloks. Gruß ...
von frank_w
03.09.2017, 07:20
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

im unteren Bild links.

Meine Version ist Wintrack 9.

Gruß Frank
von frank_w
02.09.2017, 08:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

wie gewünscht.
von frank_w
01.09.2017, 15:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

Hallo,
ich habe mir einen Fehler eingebaut aber wie und wo?

Bei der 3D Ansicht sind zwei Spanten links neben der eigentlichen Platte.

Lösche ich die Plattenkante dann ist der Fehler weg.

Was habe ich falsch gemacht?

Restliche Fehler ignorieren.

Gruß Frank
von frank_w
19.04.2016, 14:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

Hallo,
wie kann ich Gleispläne in PDF Drucker drucken?

Ich habe eine Ebene wo ein Gleisplan ist. Den möchte ich 1:1 drucken. Der Drucker ist ein PDF Drucker. Der Ausdruck erfolgt bei einen Vermessungsbüro.

Wie stelle ich den Druckbereich ein?

Gruß Frank
von frank_w
07.04.2016, 07:01
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

Hallo Herr Schneider,
danke.
Die Trennstifte/ Isolierschienenverbinder für das Standardgleis TT (Artikelnummer 07940) gab es bei BTTB und Tillig.

Gruß Frank
von frank_w
29.03.2016, 11:16
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fragen Frank_W
Antworten: 41
Zugriffe: 34654

Danke Herr Schneider.

Vielleicht ein Wunsch für kommende Aktualisierungen??

Eine neue Frage noch wo finde ich für das Tillig Standardgleis die Isolierstifte für die Gleise??

Wenn die Isolierstifte nicht vorhanden sind wie kann ich sie erstellen?

Dankeschön für die Hilfen Frank