Die Suche ergab 3 Treffer

von PP 65
28.11.2016, 10:31
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Große Kunstruktion - Grenze des Editors erreicht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7555

Hallo Ist das so zu verstehen, dass mit "drehen = 0" der "Zähler" für diesen Befehl auch wieder auf Null(eins) gesetzt wird oder kann dieser Befehl generell nur 20 bis 30 Mal in einem Projekt verwendet werden? Mir ist auch schon aufgefallen, dass man den Befehl "drehen = 0&q...
von PP 65
27.11.2016, 16:47
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Große Kunstruktion - Grenze des Editors erreicht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7555

Große Kunstruktion - Grenze des Editors erreicht ?

Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Jahr die Version 12 zugelegt und konstruiere im Moment die Wilde Maus von Faller. Dazu habe ich die Einzelteile der Spritzrohlinge vermessen und jedes einzeln konstruiert und als separate Datei gespeichert. Alles soweit wunderbar, jedes Teil funktioniert in der ...
von PP 65
23.02.2016, 17:08
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Landschaft gestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 4267

Landschaft gestalten

Hallo Bin noch recht neu und habe ein paar Probleme eine Landschaft zu erstellen. Z.B. eine ansteigende Alm, eine Schlucht, eine Vertiefung für Gewässer, eine ansteigende Straße etc. Habe versucht, mit der Freihandlinie zu arbeiten, doch das klappt nicht so wie in der Referenz beschrieben. Bein Krei...