Die Suche ergab 5 Treffer

von vadulli
07.04.2016, 10:30
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeit mit Spanten
Antworten: 3
Zugriffe: 5648

Ich wollte die DXF-Datei im Corel-Draw weiter bearbeiten als Vorbereitung für den Laser, aber da sind dann die Durchbrüche leider nicht mehr sichtbar.

Hab eine Screenshot gemacht.

Lg Vadulli
von vadulli
30.03.2016, 07:14
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeit mit Spanten
Antworten: 3
Zugriffe: 5648

Arbeit mit Spanten

Hallo zusammen Hätte folgende Fragen zum Arbeiten mit Spanten. Sobald ich eie Spante eingefügt habe werden ja die entsprechenden Gleispostionen auch eingezeichnet. Nun zu den Fragen: 1.) Gibt es eine Möglichkeit hier bei den Spanten auch gleich die entsprechenden Durchbrüche einzuzeichnen => nicht n...
von vadulli
28.03.2016, 19:27
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wie kann man Strassenunterführungen machen
Antworten: 4
Zugriffe: 8894

OK, danke für die Info, hab ich mir eh schon fast gedacht ;-)

Lg Vadulli
von vadulli
26.03.2016, 17:11
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wie kann man Strassenunterführungen machen
Antworten: 4
Zugriffe: 8894

Hallo

An die 2-gleisigen Tunnelportale hab ich schon gedacht, ich hab gemeint ob es die Möglichkeit gäbe eine Unterführung so wie für Stassen auch üblich , zu machen
von vadulli
26.03.2016, 13:52
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wie kann man Strassenunterführungen machen
Antworten: 4
Zugriffe: 8894

Wie kann man Strassenunterführungen machen

Hallo Mein Name ist Andreas, bin neu hier und gerade am verzweifeln. Ich versuche krampfhaft für meinen Strassenverlauf der unter den Gleisen durchgeht eine entsprechende Unterführung hinzubekommen, aber irgendwie find ich hier keine Möglichkeit. Geben wird es wohl eine Möglichkeit und ich hätte die...