Die Suche ergab 4 Treffer

von Loddel
30.03.2018, 11:45
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Modul-"Kasten" erstellen und Spanten dazu erzeugen
Antworten: 26
Zugriffe: 25933

Modul erstellen

herzlichen Dank, mit der PDF-Anleitung hat es nach verschiedenen Versuchen jetzt geklappt. Ich wünsche mir aber trotzdem, dass zum Thema Module vom ersten Schritt an bis hin zur Benutzung von Winkelmodulen mal auf YouTube ein passender Lehrfilm gezeigt wird. (Weihnachtswunsch, so schön, wie es schon...
von Loddel
21.03.2018, 17:37
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Modul-"Kasten" erstellen und Spanten dazu erzeugen
Antworten: 26
Zugriffe: 25933

Modul erstellen

Hallo zusammen, ich habe mit meiner Planung noch gar nicht angefangen, es soll aber eine Segment/Modul-Anlage werden, wobei der Bahnhof in zwei Module à 1m aufgeteilt werden soll, ganz langweilig keine Höhenunterschiede eingebaut werden sollen, die beiden Bahnhofssegmente eine Tiefe von 50 cm haben ...
von Loddel
10.06.2016, 11:07
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Drucken der Trasse
Antworten: 2
Zugriffe: 4565

Herzlichen Dank,
LG Loddel
von Loddel
09.06.2016, 14:52
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Drucken der Trasse
Antworten: 2
Zugriffe: 4565

Drucken der Trasse

Moin, bin hier völlig neu, übe mich mit Wintrack. 1. suche ich eine Möglichkeit, auf der normalen Planungsseite eine Druckblattübersicht zu bekommen. Was muss ich tun, geht das? 2. Beim Ausdruck verändert sich der Masstab insoweit, dass der geplante Abstand 400 mm im Ausdruck nur 397 mm ergibt. Gibt...