Die Suche ergab 31 Treffer

von Heinzi
18.09.2023, 19:04
Forum: Installation
Thema: Neuer Laptop / nur CD Programme!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Neuer Laptop / nur CD Programme!!

Hallo zusammen.

Ich bin im Besitz von WT Version 9,0 3D + Version 13,0 3D + Ergänzung CD 3D Modelle Teil 7.

Allerdings alles auf CD.Mein neuer Laptop hat aber gar kein Laufwerk. Wie mach ich das jetzt.

Gruss Heinz
von Heinzi
19.07.2023, 11:42
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kabel gestrichelt
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Danke der Nachfrage.

Ich hab das Kabel gelöscht ind neu angelegt.

Soweit alles OK. Jetzt passt es.

Danke Heinz
von Heinzi
18.07.2023, 16:15
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kabel gestrichelt
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Da war ich schon. Ich habe noch 13,0. Bei Farbe ist re. daneben ein Kästchen mit einem Querstrich, der Botten "ändern" kann nicht angeklickt werden (grau-deaktiviert). Beim anklicken des Querstrich erscheint folgender Text: Die El. Prüfung ermittelt die Farbe entsprechend dem anliegenden e...
von Heinzi
17.07.2023, 16:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kabel gestrichelt
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Kabel gestrichelt

Hallo Leute. Brauche mal wieder eure Hilfe. Bei mir ist auf einmal ein Kabel klein gestrichelt eingezeichnet. Habe das Einstellungsfenster KABEL Einstellungen/Darstellung mit den anderen verglichen. Die sind absolut identisch. Auch das Einstellfenster ANSCHLUSS Einstellungen/Darstellung ist mit den ...
von Heinzi
21.06.2023, 13:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: ZUSATZINFO/ID ist ausgblendet
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Ah ja. Danke., läuft

Heinz
von Heinzi
19.06.2023, 22:16
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: ZUSATZINFO/ID ist ausgblendet
Antworten: 2
Zugriffe: 770

ZUSATZINFO/ID ist ausgblendet

Hallo Leute. Ich habe gerade festgestellt, dass die Einträge von der Zusatzinfo/ID in (zB. UB Rückmeldern) auf dem Bildschirm nicht mehr angezeigt wird. Wahrscheiblich habe ich ausversehen irgendwo was angeklickt. In "Optionen/Bildschirm/Zusatzinfo" sind alle Haken gesetzt. Kann jemand hel...
von Heinzi
07.12.2021, 15:30
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: UHLENBROCK Loco NET verkabeln
Antworten: 1
Zugriffe: 2235

UHLENBROCK Loco NET verkabeln

Hallo Leute Bin gerade dabei meine UB Loco Net Module zu verkabeln. Habe ein Problem. Elo. Prüfung ist aktiviert. Es geht nur um die Verkabelung mit der 6Fach Busleitung. Erstmal Frage vorweg. Es sollte doch egal sein von wo nach wo ich das Kabel ansetze? Oder soll das in Verkabelungsrichtung ab LN ...
von Heinzi
30.11.2021, 21:34
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kabel ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 2210

Kabel ausblenden

Hallo Wintrackler. Ich habe meine Anlage jetzt ziemlich verkabelt. Die Verkabelung habe ich auf den gleichen Platteneben gemacht wie die dazugehörige Strecke. Ich habe ca. 20 Ebenen / Gleisabschnitte Problem: Wenn ich jetzt in einer kleinen Bildgröße ein Streckensegment anklicken will, erwische ich ...
von Heinzi
17.02.2021, 18:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Datei über "Zusatzinfos / ID's" ???
Antworten: 0
Zugriffe: 2631

Datei über "Zusatzinfos / ID's" ???

Hallo. Ich arbeite schon lang mit dem Programm und bin mir über die Bedienung eigentlich im Klaren. Was mir fehlt, ist eine Anwendung (wie auf Windows basierend) in den ich mir alle meine „Zusatzinfos / ID“ in einer Datei, sortiert nach verschiedenen Kategorien (z.B. nach Weichen / Elektrik-Digital ...
von Heinzi
14.11.2020, 19:53
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeiten mit STROMKREIS zeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Habe fertig: Der Fehler lag in den Anschlüssen der Ringleitung. Die Anschlüsse müssen immer als Eingang ausgeführt werden. Sonst kommt roter Pfeil. Man könnte die Leitungen auch direkt auf den Booster führen. Da ich aber mit einer Ringleitung arbeite, habe ich diese auch im Plan angelegt und mit Ans...
von Heinzi
02.11.2020, 14:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeiten mit STROMKREIS zeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Sorry, der Gast bn Ich "Heinzi"
von Heinzi
02.11.2020, 13:06
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeiten mit STROMKREIS zeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Hallo WT Team. Ich bin es noch mal. Das mit der Elo. Verkabelung funktioniert prima. Habe schon einige Fehler gefunden. Jetzt habe ich ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe dazu mal eine Bildschirmkopie erstellt und eingestellt. Es geht um die braune / gelbe Leitungen oben im Bild. Ich woll...
von Heinzi
22.10.2020, 11:20
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeiten mit STROMKREIS zeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Jetzt bin ich es doch noch einmal. Den ersten Kurzschluß schon gefunden! Ist es möglich, die beim "Stromkreis zeigen" dann fett erscheinende Linie so zu halten, um auf dem Plan mit der angezeigten fetten Linie hin und her zu scrollen. Mein Plan ist ziemlich groß und meine Augen schon 60 Ja...
von Heinzi
22.10.2020, 10:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeiten mit STROMKREIS zeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Aaaachsooo.
So einfach. Klappt!

Danke
von Heinzi
22.10.2020, 10:35
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeiten mit STROMKREIS zeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Hallo Leute.

Wie gewünscht: Test Gleisplan.

Gruß Heinz

Ich hoffe es hat geklappt!