Die Suche ergab 5 Treffer

von Pras
28.11.2016, 10:01
Forum: Wünsche
Thema: Gleise wiedergeben / drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 8205

Hallo Im moment kann ich zur beispeil nicht Mittellinie zusammen mit die zwei Schienen (= zwei Linien, ohne Schwellen, beide Linien liegen bei H0 16,5 mm auseinander) zeichnen. Mittellinie kann (ausser Trasse) nicht zusammen mit etwas anderes gezeichnet werden. Um Inkt zu sparen, möchte ich gern nur...
von Pras
27.11.2016, 22:23
Forum: Wünsche
Thema: Gleise wiedergeben / drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 8205

Hallo Heinz

Ja, das habe ich gemacht. Damit kann ich aber leider nur ein Teil meine Wünsche realisieren.

Gruß, Aiko
von Pras
27.11.2016, 17:40
Forum: Wünsche
Thema: Gleise wiedergeben / drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 8205

Gleise wiedergeben / drucken

Hallo Es wäre schön wenn es am Bildschirm und beim drucken von Gleisbilder möglich wird ein oder MEHRERE der volgende Optionen zu wählen: 1) Gleismitte (mit 1 Linie) 2) Gleise (bei H0 also 16.5 mm: mit 2 Linien bzw. ausgefüllt) 3) Schwellen (bei H0 meistens 30mm: mit 2 Linien, ausgefüllt oder die Sc...
von Pras
15.10.2016, 19:42
Forum: Installation
Thema: Aspect Ratio: Wintrack 13 / Windows 7 / VirtualBox
Antworten: 11
Zugriffe: 15386

Hallo Es sieht also so aus das das Problem nur auftritt wenn WinTrack nicht direkt im Host System lauft, aber Remote oder in eine virtualisierte Umgebung (also als "Guest" System). Wie in mein vorigen Beitrag erwähnt und im screencast gezeigt, hängt die Darstellung vom Gleisplan ab vom Asp...
von Pras
11.10.2016, 20:20
Forum: Installation
Thema: Aspect Ratio: Wintrack 13 / Windows 7 / VirtualBox
Antworten: 11
Zugriffe: 15386

Hallo Danke fur die Information und der Link der zeigt das dieses Thema schon vorher diskutiert wurde. Sorry das ich das nicht gesehen habe. Ich kenne mich nicht aus in die Windows APIs für Bildschirmsteuerung und bezweifele daher ihre Aussage das es ein Treiber Problem ist nicht (obwohl alles die n...