Die Suche ergab 8 Treffer

von Gebhard
22.09.2022, 21:19
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kabel
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Kabel

Hallo Herr Schneider ,

beim Installieren vom Update 16.0 wurden beim Zeichnen der Kabel zweifarbig angezeigt z.b bei Rot war es schwarz rot gestrichelt, war zunächst ratlos.
War keine Option mit Tunnel.

Habe das Programm Komplett gelöscht und neu Installiert jetzt geht es wieder.

Gruß Walter
von Gebhard
18.09.2022, 14:03
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kabel
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Kabel

Hallo

Seit Version 16.0 werden die Kabel teilweise gestrichelt und zweifarbig angezeigt.

Wie kann ich das ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Walter
von Gebhard
06.05.2019, 11:02
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Faller Modellhintergrund
Antworten: 12
Zugriffe: 12790

Hallo Jochen,

vielen Dank für die Info jetzt hat es geklappt.

Gruß Walter
von Gebhard
05.05.2019, 15:53
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Faller Modellhintergrund
Antworten: 12
Zugriffe: 12790

Re: selbst erstellte Kulissen einbinden

Hallo Jochen,

wie kann ich das Hindergrundbild beschneiden wenn es zu lang ist.

Mit freundlichen Grüßen

Walter
von Gebhard
08.11.2016, 18:24
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kabelverbindungen in zwei Ebenen
Antworten: 2
Zugriffe: 4389

Kabelverbindungen in zwei Ebenen

Hallo zusammen , ich möchte Kabelverbindungen von einer Ebene zur anderen verlegen. Das heist in der einen sichtbaren Ebene ist der Mä Decoder k83 in der anderen Ebene Schattenbhf das Signal. Wie kann ich die Kabel verbinden oder Kennzeichnen. Ansonsten müsste ich in zwei Ebenen ein Decoder mit der ...
von Gebhard
10.10.2016, 09:16
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Signale
Antworten: 4
Zugriffe: 9058

Hallo SpielbahNer,hallo Herr Schneider

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe das Signal unter Zubehör Mä 76xxx gefunden, dies hat ein Anschluß violett und würde so funktionieren.
Gestern hatte es irgendwie nicht so recht geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
Walter
von Gebhard
09.10.2016, 19:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Signale
Antworten: 4
Zugriffe: 9058

Signalen

Hallo SpielbahNer, der Link/Anleitung vom Märklin Signalen 763xx Serien ist mir bekannt. Mir geht es darum vom Signaldecoder zum Signalmast das sind zwei violetten Leitungen, die das Signalbild erzeugen darzustellen. Bei Wintrak unter Elektrik / Digital gibt es das Symbol Mä Signal Decoder mit allen...
von Gebhard
09.10.2016, 11:03
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Signale
Antworten: 4
Zugriffe: 9058

Signale

Hallo,
wie verbinde ich das violette Kabl vom Signal 76394 mit dem Signal Decoder 763xx.

Mit freundlichen Grüßen
Walter