Die Suche ergab 5 Treffer

von TomaW
10.12.2016, 10:59
Forum: Spur N
Thema: durchfahrtshöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 15995

Hallo SpielebahNer und Jochen

Danke an euch für die antworten das Hilft mir echt weiter

nochmal Danke

Mfg Thomas
von TomaW
10.12.2016, 07:30
Forum: Spur N
Thema: durchfahrtshöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 15995

Hallo SpielbahNer danke für deine Antwort, genau das meine ich damit! Und jetzt muss ich dort die Brettstärke abziehen oder nicht? Ich wollte nämlich meinen gleisplan ganz normal zeichnen und wollte eine Strecke über der Strecke zeichnen die in Abstand von 60mm wäre bei der Gleiswendel das gleiche u...
von TomaW
09.12.2016, 00:44
Forum: Spur N
Thema: durchfahrtshöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 15995

Hallo Jochen

danke für die Antwort, aber es hat mir auch nicht geholfen!
Und Herr Schneider solche antworten helfen mir erst recht nicht, aber trotzdem danke!

mfg Thomas
von TomaW
08.12.2016, 05:22
Forum: Spur N
Thema: durchfahrtshöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 15995

Hallo Herr Schneider Ich meine wenn ich es Gezeichnet habe und im 3D Modus gehe zeigt es doch die Grundplatte und dann die Schiene aber keine Trasse das meine ich! ich meine wenn man noch die Trassen Stärke auch ein geben könnte! Dann könnte man doch von der Grundplatte zur unterkannte messen oder? ...
von TomaW
06.12.2016, 22:17
Forum: Spur N
Thema: durchfahrtshöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 15995

durchfahrtshöhen

Hallo Leute ich bin neu in der Runde und wollte ein paar Fragen an Euch stellen wenn ich darf! Die erst wäre bei einer Gleiswendel die Durchfahrtshöhe es wird doch immer von der Grundplatte zum Gleis gemessen oder muss ich da wenn ich 8 mm holz nehme das dazu denken muss Beispiel von der Grundplatte...