Die Suche ergab 12 Treffer

von rafbi37
26.11.2022, 21:40
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Landschaft U-Anlage
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Landschaft U-Anlage

vielen Dank für den Hinweis auf die Plattenkante. Ich versuche, die erforderlichen Kanten einzusetzen.
von rafbi37
26.11.2022, 19:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Landschaft U-Anlage
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Landschaft U-Anlage

mein Problem ist in der 3D-Ansicht erkennbar. Der grüne "Teppich" erstreckt sich über alle Rahmenteile, so dass der vorgesehene Mittelgang überdeckt wird. Vielen Dank für evtl. Hilfe.
von rafbi37
26.11.2022, 17:31
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Landschaft U-Anlage
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Landschaft U-Anlage

Hallo erstmal,

wie erreiche ich, dass der Raum zwischen den Schenkeln meiner in Planung befindlichen U-Anlage in der 3D-Ansicht frei bleibt. Leider erscheint in meiner 3D-Ansicht eine einheitliche grüne Decke über dem gesamten Rahmen.
Vielen Dank für die Hilfe.
von rafbi37
08.07.2020, 22:38
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Dateien finden
Antworten: 1
Zugriffe: 10846

Dateien finden

Hallo, in meinem Plan befinden sich Häuser mit Werbebeschriftungen. Diese Beschriftungen möchte ich ändern. Dazu muss das Modell in TEdit3D bearbeitet werden. Mein Problem besteht zunächst darin, das zu bearbeitende Modell in dem Verzeichnis C:\Program Files (x86)\WinTrack14\models zu finden, weil d...
von rafbi37
24.10.2019, 00:10
Forum: Installation
Thema: Update 14.0
Antworten: 7
Zugriffe: 15626

Update 14.0

Hallo Herr Schneider, wie Sie schon bemerkt haben, ist die Software lange nicht verwendet worden. Deshalb ist mir erst am 22.10.2019 aufgefallen, dass nur die Demoversion nutzbar ist. Ich habe alle Versionen bei Ihnen gekauft. Vorhanden sind die CD's ab Version 9.0, danach nur noch Updates also 10.0...
von rafbi37
22.10.2019, 22:03
Forum: Installation
Thema: Update 14.0
Antworten: 7
Zugriffe: 15626

Update 14.0

Hallo, das Programm ist unter C:\Program Files (x86)\WinTrack14 installiert. Inzwischen ist es nur noch als Demoversion nutzbar, weil die Lizenznummer fehlen soll. Sreenshot mit Fehlermeldung ist beigefügt. Unter C:\Program Files (x86)\WinTrack9 ist eine alte Version gespeichert. Darf die ohne Gefah...
von rafbi37
14.10.2018, 17:58
Forum: Installation
Thema: Update 14.0
Antworten: 7
Zugriffe: 15626

Update 14.0

Hallo Herr Schneider, gefunden wurde der Ordner C:\Program Files (x86)\WinTrack14, zu dem 4 Unterordner gehören. Die Datei track.exe ist nur einmal gefunden worden. Klick man diese an, erscheint Wintrack mit der Anzeige V13.0. Nach vollständigem Laden ist über Menü/?/Über WinTrack/ die im Sreenshot ...
von rafbi37
12.10.2018, 21:46
Forum: Installation
Thema: Update 14.0
Antworten: 7
Zugriffe: 15626

Update 14.0

Hallo, nach Installation des Updates 14.0 erscheint das Programm mit der Anzeige: WinTrack V13.0 Der Installationsordner hat den Pfad: C:\Program Files (x86)\WinTrack14 Die Anwendung TRACK hat den Zeitstempel 15.03.2018 09:47 Falls ich V14.0 nutze, warum ist die Anzeige falsch ? Vielen Dank für sach...
von rafbi37
25.06.2017, 19:39
Forum: Wünsche
Thema: Segmente
Antworten: 1
Zugriffe: 4948

Segmente

Hallo Herr Schneider, wenn man Segmente planen könnte, könnte die Realisierung der eigenen Anlage insbesondere bei kritischen Platz- bzw. Zugangsverhältnissen erleichtert werden, weil kleinere Einheiten leichter zu bauen sind und doch die Sicherheit vorhanden wäre, dass alles zusammenpasst. Toll wär...
von rafbi37
28.01.2017, 21:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Punkte hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 4142

Punkte hinzufügen

Hallo, nach Klick unter dem Menuepunkt Einfügen Bahnsteig erhält man eine Freihandlinie mit Punkten, die als Anfasser dienen. Mit Klick auf die rechte Maustaste eröffnet sich die Möglichkeit, Punkt löschen. Hat man zu viele Punkte gelöscht, möchte man einen Punkt hinzufügen, um die Linie weiter zieh...
von rafbi37
21.12.2016, 22:37
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eigene Symbole nicht in 3d-Ansicht (Wintrack 12.0.7.)
Antworten: 13
Zugriffe: 12814

eigene Symbole für 3D Ansicht

Hallo Heinz, genau das wars. Vielen Dank für die Information. Habe ich noch ne' Frage ? Welche Systematik liegt den Dateinamen des Zubehörs zugrunde ? Es ist schwierig z.B. den Namen BayWa Silo zu finden, den man für die Bearbeitung in TEdit3D benötigt. Muss man wirklich alle Dateien öffnen ? Oder g...
von rafbi37
20.12.2016, 22:50
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eigene Symbole nicht in 3d-Ansicht (Wintrack 12.0.7.)
Antworten: 13
Zugriffe: 12814

eigene Symbole für 3D Ansicht

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Die mit TEdit3D erzeugte Datei ETFW.te3 ist in dem Ordner ...models2 gespeichert und das Verzeichnis ist in Wintrack 13.0 unter Optionen-Symboldateien-Ordner für eigene 3D-Modelle: eingestellt. Die Datei wird in Wintrack 13.0 nicht angezeigt. Woran kann das liegen ?...