Die Suche ergab 5 Treffer

von Silbergräber
03.03.2017, 17:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenbezug ändern
Antworten: 20
Zugriffe: 18277

Hallo Heinz,

vielen Dank für die Antwort - gerade ausprobiert, ich bin zufrieden :D

LG

Jörn
von Silbergräber
14.02.2017, 19:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenbezug ändern
Antworten: 20
Zugriffe: 18277

Höhenbezug ändern

Moin,

nachdem ich mein erstes Werk mit WinTrack konstruiert habe, stehe vor folgendem Problem: Da ich mit einem höher liegenden Bahnhof angefangen habe, sind nun fast alle Höhen negativ. Kann ich das 0-Niveau ändern, so dass es nur noch positive Höhen gibt?

LG

Jörn
von Silbergräber
09.01.2017, 16:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Luna-Tram-Gleis
Antworten: 7
Zugriffe: 9757

Kein Problem, lieber mittelfristig was handfestes als kurzfristig irgendeinen Kompromiss :wink:

LG

Jörn
von Silbergräber
08.01.2017, 07:20
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: H0m Peco
Antworten: 4
Zugriffe: 7408

Moin,

die Peco H0m-Flexgleise sind zum einen als gerade Gleise verfügbar. Zum anderen können auf der linken Auswahlleiste oben auch Flexgleise verlegt werden.

LG

Jörn
von Silbergräber
07.01.2017, 21:13
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Luna-Tram-Gleis
Antworten: 7
Zugriffe: 9757

Moin, es "fehlen" noch die H0m- bzw. TT-Gleise für Luna. Wenn man in 1:87 plant ist das kein Problem, da die Geometrie (Längen, Radien) für H0 und H0m identisch ist. Wenn man jedoch TT plant, kann man ja leider (warum eigentlich?) nicht auf die H0-Gleissysteme zurückgreifen; vielleicht läs...