Die Suche ergab 11 Treffer

von Dirk
14.02.2017, 18:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: wo speichert Wintrack den IST-Bestand der Stückliste ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6856

Super, vielen Dank!
von Dirk
13.02.2017, 20:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: wo speichert Wintrack den IST-Bestand der Stückliste ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6856

wo speichert Wintrack den IST-Bestand der Stückliste ?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Windows Benutzer anlegen musste. Danach ist meine -unter einem anderen Benutzer eingegebene- Stückiste (IST-Bestand) leer. Wo findet man die Daten und kann ich die irgendwie über die "Benutzergrenze" retten ?
VG Dirk
von Dirk
03.10.2014, 13:24
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Hintergrund Darstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 5378

Problem gelöst

war mal wieder eigene Blödheit: Die Platteneben war nicht als "sichtbar im 3D" markiert (s. Ebenendialog), kaum macht man's richtig, siehts klasse aus !
von Dirk
03.10.2014, 08:35
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Hintergrund Darstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 5378

Hintergrund Darstellung

Hallo, ich hab ein Problem mit der Darstellung der Hintergrund Bilder: a) neue Datei, neue Platte erstellt, Hintergrund zugewiesen, Dachschräge eingestellt -> sieht super aus !! b) bestehende Datei, das gleiche Vorgehen wie oben -> Nichts und die eingestellten Werte im Dialog Bearbeiten->Einstellung...
von Dirk
08.07.2011, 21:00
Forum: Installation
Thema: imagelib2v.dll
Antworten: 8
Zugriffe: 12836

jepp...hab ich gemacht, hatte etwas Bammel davor dass meine Einstellungen etc dann weg sind..Hat aber tadellosgeklappt, danke !
von Dirk
07.07.2011, 22:56
Forum: Installation
Thema: imagelib2v.dll
Antworten: 8
Zugriffe: 12836

imagelib2v.dll

Hallo zusammen, leider ist meine imagelib2v.dll irgendwie zerschossen worden, ich bekommen beim Programmstart die Meldung das die besagte DLL fehlt. Hat jemand eine Idee wo ich die her bekomme um sie dann ins System32 Verz. zu kopieren ?!
von Dirk
15.08.2005, 11:52
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Strassen im Gleisplan
Antworten: 25
Zugriffe: 38185

@Hr. Schneider: Saubere Übergäbge beduetet, dass ich mit Strassen und Gleisen meine Übergänge ansprechend selber erstellen kann, ohne auf fertige Produkte angewiesen zu sein. "Guga" hat es in seiner Antwort schon gut beschrieben (Danke !)
Gruß
Dirk
von Dirk
12.08.2005, 11:20
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Strassen im Gleisplan
Antworten: 25
Zugriffe: 38185

nachdem ich so richtig Spass bekommen habe, meine Anlage mit Strassen zu beleben kommt direkt die nächste Frage: Wie stellt man saubere Bahnübergänge (auch mit Doppelgleis) her ?
Danke & Gruß
DF
von Dirk
12.08.2005, 07:49
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Strassen im Gleisplan
Antworten: 25
Zugriffe: 38185

Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe !!!
von Dirk
11.08.2005, 11:30
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Strassen im Gleisplan
Antworten: 25
Zugriffe: 38185

mit den Flexgleisen (Flexfahrbahnen) geht es so ich wie mir das vorgestellt habe. Lediglich die Breite ist mir mir noch zu gross.
von Dirk
10.08.2005, 10:59
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Strassen im Gleisplan
Antworten: 25
Zugriffe: 38185

Strassen im Gleisplan

Wie kann man Strassen oder Wege ins Gelände einzeichnen wenn man keine Fahrbahnen verwenden möchte und das Gelände mit div. Steigungen versehen ist ?
Danke & Gruß
Dirk