Die Suche ergab 4 Treffer

von schurwald-biker
23.12.2017, 16:06
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fehler in der 3D-Ansicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6118

....sorry, ich hatte mich vertan.
Aufgrund einer Änderung war die Durchfahrthöhe nun deutlich geringer,
was natürlich nicht geht. Habe die Höhen nun korrigiert, jetzt passt es.

Danke nochmals!
von schurwald-biker
23.12.2017, 15:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fehler in der 3D-Ansicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6118

Hallo, wahrscheinlich sind darunter Gleise, die nach oben "drücken". Wie groß ist denn der Höhenunterschied der Gleistrassen? mfg Hallo Herr Schneider, das ist korrekt: es sind Gleise darunter, Abstand 85 mm. Lässt sich das irgendwie trotzdem korrekt darstellen? Vielen Dank vorab. Gruß, A...
von schurwald-biker
22.12.2017, 16:32
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fehler in der 3D-Ansicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6118

Fehler in der 3D-Ansicht

Hallo,

mein Gleisplan ist fertig, allerdings habe ich einen Fehler in der 3D-Ansicht.
An einer Stelle werden die Gleise durch Landschaft überlagert. Woran kann dies liegen? Anbei mal ein Screenshot.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße,

Andreas
von schurwald-biker
21.01.2017, 09:23
Forum: Installation
Thema: Upgrade von Wintrack 6.1 für Windows7?
Antworten: 4
Zugriffe: 6403

Upgrade von Wintrack 6.1 für Windows7?

Hallo,

ich besitze die Wintrack 6.1-Version. Diese habe ich unter Windows 7 installiert, sie läuft aber nicht. Welche Upgrades brauche ich, damit es läuft?
Reicht es, das wintrack 13-upgrade zu kaufen?

Vielen Dank vorab!