Die Suche ergab 12 Treffer

von Tommy4758
16.10.2022, 16:40
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack 16 - 3D Ansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2197

Hallo Heinz,
leider wieder mal ein Beispiel, wo der Programmierer den Anwender vorschreiben möchte, was er gut finden soll. :evil:
Und wo bitte finde ich den "Aufruf der 3D-Ansicht als Rohbau"?
von Tommy4758
15.10.2022, 17:19
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack 16 - 3D Ansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2197

Wintrack 16 - 3D Ansicht

Hallo,
ich habe eben das Update auf Version 16 aufgespielt.
Wohin ist denn in der 3D Ansicht der der Button "Nur Gleise anzeigen" verschwunden?
von Tommy4758
10.12.2020, 20:34
Forum: Installation
Thema: Service Pack 15.0.4
Antworten: 10
Zugriffe: 13416

So alle alten Installationen gelöscht, Update als Admin aufgerufen. Die Datei will sich immer in den Ordner \WinTrack3 installieren, der aber nicht vorhanden ist. Dies ist auch nicht editierbar. Also den Ordner \WinTrack in \WinTrack13 umbenannt und schon geht es. Und warum gab es die Probleme bei d...
von Tommy4758
09.12.2020, 19:46
Forum: Installation
Thema: Service Pack 15.0.4
Antworten: 10
Zugriffe: 13416

Service Pack 15.0.4

Hallo,
ich habe das SP 15.0.4 installiert, und jetzt habe ich nur noch eine Testversion :roll: :roll:
Die WT-CD ist im Laufwerk.
Zum Glück wurde die Version 15.0.3 nicht überschrieben.
Die funktioniert.
von Tommy4758
26.11.2020, 21:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleiswendel Problem
Antworten: 36
Zugriffe: 24819

trebuh_renffud hat geschrieben:Hallo,

wäre es vielleicht sinnvoll im Gleiswendeldialog, ein Kontrollkästchen zu setzen, in dem man aktivieren kann, ob man pro Umdrehung eine Ebene haben möchte oder nicht? Dann wäre die Sache ja individuell.


Gruß
Hubert
... das würde ich toll finden !!!!!!!!!
von Tommy4758
24.11.2020, 20:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleiswendel Problem
Antworten: 36
Zugriffe: 24819

Hallo Herr Schneider, warum müssen die Software-Hersteller immer ihren Kunden vorschreiben, was sie gut zu finden haben. Ich bin Anwender und ich finde die Funktion sehr sinnvoll. :( Und bei 99 Ebenen kommt es auf 3-4 für den Gleiswendel nicht an. Sonst finde ich die Gleiswendel-Funkion sehr gelungen.
von Tommy4758
22.11.2020, 20:54
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan 360x280
Antworten: 10
Zugriffe: 16791

Hallo Jochen, steht die Anlage im Raum mit ausreichend Platz rundum? Wenn nicht kannst Du den Plan so vergessen, außer Du kannst fliegen oder hat 2 m lange Arme. Normalerweise kannst Du mit dem 5-Finger-Kran (Hand) max. 800 mm weit greifen. Die Anschlüße für die Drehscheibe müßen mit K-Gleis gemacht...
von Tommy4758
22.11.2020, 19:59
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleiswendel Problem
Antworten: 36
Zugriffe: 24819

Hallo Herr Schneider,
in der Ver. 13 konnte man die man "Ebenen <360° pro Ebene" anklicken.
Die war bei Ebenen > 2 sehr komfortabel?
Warum wurde das jetzt weg gelassen.
Das ist eine Verschlimmbesserung. :(
Bitte wieder einbauen !!!!!!!!!!
von Tommy4758
24.09.2017, 14:49
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Tunnelportal / nichtsichtbare Strecken
Antworten: 2
Zugriffe: 4611

.. Danke Jürgen für die schnelle Hilfe :D
von Tommy4758
24.09.2017, 13:43
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Tunnelportal / nichtsichtbare Strecken
Antworten: 2
Zugriffe: 4611

Tunnelportal / nichtsichtbare Strecken

Hallo,
nachdem ich es endlich geschafft habe einen 2 fachen Gleiswendel zu erstellen, wollte ich noch ein 2 faches Tunnelportal (Dampf) einfügen.
Aber irgendwie klappt das nicht.
In der 3D Ansicht fehlt die innere Strecke.
Wer kann mir helfen?
von Tommy4758
24.07.2017, 08:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenlinien setzen / Tunnel
Antworten: 3
Zugriffe: 5355

Super, Danke, wieder was gelernt. :D :D
von Tommy4758
23.07.2017, 19:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenlinien setzen / Tunnel
Antworten: 3
Zugriffe: 5355

Höhenlinien setzen / Tunnel

Hallo, ich komme nicht klar mit den Höhenlinien. Auf dem angehängten Plan (Ver. 13) möchte ich gern, dass der Schattenbahnhof in der 3D Ansicht nicht zusehen ist. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich das realisiere. Gern auch direkt in den Plan eingezeichnet. Danke. Gruß aus dem Norden Thomas