Die Suche ergab 3 Treffer

von e-aus-b
23.07.2018, 16:50
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Ausverkaufte Ergänzungs-CD(s)
Antworten: 3
Zugriffe: 9329

Falls noch jemand auf die neue Ergänzungs-CD Teil 1-17 lauert, sie kann jetzt bestellt werden :!:
von e-aus-b
19.04.2018, 09:12
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Ausverkaufte Ergänzungs-CD(s)
Antworten: 3
Zugriffe: 9329

Danke für die Auskunft, das freut mich zu hören.
von e-aus-b
18.04.2018, 13:28
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Ausverkaufte Ergänzungs-CD(s)
Antworten: 3
Zugriffe: 9329

Ausverkaufte Ergänzungs-CD(s)

Hallo, wenn ich das richtig verstehe, ist Ergänzungs-CD 15 im Moment weder einzeln noch in irgendeinem Set verfügbar. Wird dieser Zustand länger anhalten? Es wäre im Jahr 2018 schon ziemlich peinlich, wenn die schönen Modelle dieser Ergänzung dauerhaft nicht mehr verfügbar wären, nur weil kein gepre...