Die Suche ergab 3 Treffer

von Herbert_Graf
13.06.2019, 20:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Brücken einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5209

Brücken einbauen

Hallo,

ich verwende WinTrack 13.0 und habe Probleme mit den Höhen. Meine Brücken (Bietschtal) mit Fluß passen trotz Höhenlinien (oder wegen) nicht zueinander. Unter dem Bahnhof klafft auch ein Spalt von dem ich nicht weiß, wie ich ihn verschließen kann.
Dankeschön für eure Hilfe.
von Herbert_Graf
13.06.2019, 20:06
Forum: Wünsche
Thema: Führerstand in der Simulation
Antworten: 0
Zugriffe: 4325

Führerstand in der Simulation

Ich möchte meinen eigenen Führerstand für die Simulation machen.
Ist das heute möglich oder kommt das vielleicht später?
Wie ist hierzu die Planung?
von Herbert_Graf
13.06.2019, 19:49
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan aus Märklin Magazin 05/15
Antworten: 4
Zugriffe: 12306

Hallo Christoph,
die Anlage hat mir auch gut gefallen, deshalb habe ich versucht, die Höhen sauber einzutragen. Vielleicht brauchst du die Anlage auch nicht mehr.
Ich habe ab und zu ein Problem, dass das Gelände über meine Geleise geht und ich kenne den Grund nicht.