Die Suche ergab 3 Treffer

von Langenschwalbacher
05.07.2019, 11:57
Forum: Wünsche
Thema: Gartenbahner: Gleise von Train Line 45 und Thiel-Gleis
Antworten: 2
Zugriffe: 5731

Nachfrage

Ich formuliere um:

Können wir Gartenbahnfreunde damit rechnen, dass es in WinTrack in absehbarer Zeit Gleise und Weichen von TrainLine 45 und Thiel geben wird?

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheingau

Michael
:D
von Langenschwalbacher
08.05.2019, 16:37
Forum: Wünsche
Thema: Gartenbahner: Gleise von Train Line 45 und Thiel-Gleis
Antworten: 2
Zugriffe: 5731

Gartenbahner: Gleise von Train Line 45 und Thiel-Gleis

Hallo Zusammen, neben meiner H0-Anlage habe ich auch eine Gartenbahn (G). Hierzu würde ich mir die Gleise und Weichen von: - Train Line 45 (8 Weichen, 3 Kreuzungen, 9 Gleise) - Thiel-Gleise (25 Weichen, 7 Kreuzungen, 1 Hosenträger (!), 15 Gleise) wünschen. Diese beiden Firmen vergrößern, dass Gleisa...
von Langenschwalbacher
30.04.2019, 18:15
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Weichendarstellung möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3597

Weichendarstellung möglich?

Folgende Frage: Beim Planen mit WinTrack wäre u.a. folgendes wichtig: - die Darstellung verschiedenen Weichen (fernbediente Weichen mit schwarzem Dreieck, handbediente mit gestricheltem Dreieck), also ohne Radien (ähnlich wie Spurpläne) - die Eintragung der Nutzlänge einzelner Gleise - Pfeile für di...