Die Suche ergab 6 Treffer

von joba
04.10.2019, 09:56
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Niedrige Tunnel
Antworten: 5
Zugriffe: 5927

Tunnelportal

Dasselbe gilt für die Tunnenportale. Es gibt keine niedrigen für Straßen oder habe ich die nur nicht gefunden?
von joba
02.10.2019, 17:00
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Niedrige Tunnel
Antworten: 5
Zugriffe: 5927

Niedrige Tunnel

Straßentunnel in H0 müssen ja nicht unbedingt 8 cm hoch sein. Wenn ich nun aber einen 5cm hohen Tunnel mache, bei dem unten die Straße und oben die Gleise sind, erscheint die Landschaft in der 3D-Ansicht um einige cm erhöht, sodass das oben liegende Gleis von der Landschaft verdeckt ist. Kann ich da...
von joba
02.10.2019, 16:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleisliste anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 3509

Gleisliste anpassen

In der Gleisliste erscheinen Gleise, die ich nicht benötige, z.B. Roco, Trix, Märklin M. Kann ich die ausblenden, sodass ich ohne zu scrollen zu den Straßen komme?
von joba
14.09.2019, 17:47
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eigene Strassen erzeugen
Antworten: 10
Zugriffe: 12215

Vielen Dank!
von joba
14.09.2019, 13:42
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eigene Strassen erzeugen
Antworten: 10
Zugriffe: 12215

Hallo joba Nur zur Klärung der Frage: kannst Du die Strassenelemente gar nicht auswählen (linke Seite oben Dropdownliste "Aktuelles Gleissystem") oder suchst Du in den Programmordnern auf dem Harddisk nach den einzelnen Fahrbahn-Bildern? Was ist das Ziel? Eigene Strassenteile oder die &qu...
von joba
13.09.2019, 17:30
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eigene Strassen erzeugen
Antworten: 10
Zugriffe: 12215

Kann die Symboldatei Fahrbahnen nicht sehen

Ich kann leider die Symboldatei Fahrbahnen nicht sehen. Was muss ich denn genau machen, dass ich dahin komme?