Die Suche ergab 3 Treffer

von ICE2
27.11.2019, 19:51
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleispläne übertragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8391

Gleispläne übertragen

Hallo juerje, wie soll das gehen mit C-Gleise "flexibel" zu arbeiten, wenn dass das Programm zu lässt kann man das Programm vergessen. Märklin hart keine flexibel C-Gleise. Auch ist die Programm Beschreibung nicht sehr gut, ich habe es mehr als 50 mal versucht Gleise zumarkieren, wenn ich ...
von ICE2
26.11.2019, 11:34
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleispläne übertragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8391

Gleispläne übertragen

Hallo IB Schneider, nein die Arbeiten nicht mit Wintrack, sondern mit einem CDA Program wurde mit Telefonisch mit geteilt. Wie ich den Auftrag erteiltet. Ich wollte den Plan 1 zu 1 in Wintrack übertragen um Änderungen zu machen. Ein weiter Fahrstraße Außenrum mit abfahrt und auffahrt zum Schattenbah...
von ICE2
25.11.2019, 22:23
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleispläne übertragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8391

Gleispläne übertragen

Hallo zusammen, ich bin neue hier im Forum und habe eine frage, zum übertragen von Gleispläne die ich mir von einer Firma Nowaplan für Märklin C-Gleis erstellen lies. Wollte ich mit WinTrack nach stellen, nur leider ist das nicht möglich da WinTrack auf einmal die Gleise nicht mehr grade weiter verl...