Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank K
19.05.2020, 12:25
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Zweite Anlagenebene
Antworten: 2
Zugriffe: 4009

Zweite Anlagenebene

Hallo zusammen, weiß jemand, wie man eine "zweite Anlagenebene", dh. eine Gleistrasse, über der quasi wieder Gelände dargestellt wird, wie in dem anhängenden Beispiel, in Wintrack bewerkstelligen kann bzw. ob das überhaupt geht ? Ich habe es mit verschiedenen Plattenkanten versucht, aber e...
von Frank K
04.05.2020, 20:02
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Limitierte Höhenangaben
Antworten: 13
Zugriffe: 9469

Hallo Herr Schneider, vielen Dank für den Hinweis. In meiner Version (13.0) kann ich diese Eingabe unter dem genannten Menupunkt allerdings nicht vornehmen, da die "Bezugshöhe Oberkante Rahmen" gar nicht erscheint, bzw. ich habe die Angabe nicht gefunden. Ich kann lediglich anklicken, ob d...
von Frank K
30.04.2020, 09:38
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Limitierte Höhenangaben
Antworten: 13
Zugriffe: 9469

Ok, danke, das ist dann wohl mein Denkfehler. Ich probiere das aus.

Frank K
von Frank K
30.04.2020, 08:45
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Limitierte Höhenangaben
Antworten: 13
Zugriffe: 9469

Hallo guga, vielen Dank für die Antwort. Das sagt mir, daß ich offensichtlich die Höhendefinition noch nicht richtig verstanden habe. Meine Denke ist, dass die Plattenebene (1200 mm) tatsächlich die Höhe der Anlagengrundplatte, quasi, wenn ich davor stehe, darstellt, also auf 1,2 Meter Höhe. Alle an...
von Frank K
29.04.2020, 23:36
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Limitierte Höhenangaben
Antworten: 13
Zugriffe: 9469

Limitierte Höhenangaben

Hallo zusammen, ich bin neuer Wintrack-User und stoße hier und da auf Probleme bei der Bearbeitung für Maerklin H0, die ich auch mit Hilfe des Handbuches nicht lösen kann. Ich habe die Version 13.0. Mein Problem: Ich möchte verschiedene Schattenbahnhofsebenen einfügen, bin aber offensichtlich bei de...