Die Suche ergab 9 Treffer

von Guus
18.08.2022, 13:33
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Sommerfeldt NS Oberleitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

Liebe IB Schneider,

Ich danke Ihnen für Ihre Reaktion. Ich habe die Anleitung heruntergeladen und werde sie studieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Guus
von Guus
17.08.2022, 14:52
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Sommerfeldt NS Oberleitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

Nur eine kurze Anmerkung zu meinem Thema. Leider gelingt es mir immer noch nicht, beide Seiten der NS-Portalen sichtbar zu machen. Außerdem beträgt die maximale Länge des Fahrdrahts, den ich verwenden kann, nur 240 mm. Die längsten Sommerfeldt-Fahrdrähte sind 500 mm lang. Was übersehe ich hier ? :ro...
von Guus
06.04.2022, 17:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Sommerfeldt NS Oberleitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

Sommerfeldt NS Oberleitungen

Ich möchte meinen Gleisplan (niederländisch) mit Sommerfeldt-Daten für NS-Oberleitungen aus WinTrack 15 versehen. Aber ich kann die notwendigen Daten dafür nicht finden. Sind diese Daten in WinTrack 15 enthalten oder muss ich sie separat installieren?

Herzliche Grüße,

Guus
von Guus
14.09.2021, 14:49
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: ROCO 10819 - Z21 DETECTOR X16
Antworten: 1
Zugriffe: 2558

ROCO 10819 - Z21 DETECTOR X16

Ich habe meinen Gleisplan in WinTrack fertiggestellt. Jetzt möchte ich mit dem Zeichnen der Verkabelung beginnen. Ich habe bereits die ROCO Z21 schwarz gezeichnet. Und jetzt suche ich nach dem ROCO 10819 - Z21 DETEKTOR X16. Ich finde den Decoder von ROCO mit 8 Anschlüssen, aber nicht den mit 16. Wo ...
von Guus
15.08.2021, 09:27
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Farbe andern in WinTrack 15 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist schade, dass die Farben nicht separat eingestellt werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Guus
von Guus
12.08.2021, 13:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Farbe andern in WinTrack 15 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Farbe andern in WinTrack 15 ?

Ich habe meinen Gleisplan in WinTrack 15 vollständig ausgearbeitet. Und jetzt mache ich mir im Vorschlag Notizen über die Benennung der Weichen, der Anschlussgleise und der Blöcke. Aber dies kann nur in einer Farbe geschehen? Siehe Anhang. Wie kann ich das ändern? Jetzt ist alles Blau ... Mit freund...
von Guus
20.06.2020, 07:42
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Hilfe bei Spanten
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

Ich habe es gefunden :D Vielen Dank.
von Guus
10.06.2020, 18:34
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Hilfe bei Spanten
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

Ich habe versucht, die Spanten in WinTrack zu zeichnen. Das hat bisher gut funktioniert. Ich weiß nur nicht, wie ich die DXF-Dateien lesen soll. Bei einer Freiraumhöhe von 100 mm ragt das Loch über das Gelände hinaus.

Was fehlt mir hier?
Mit freundlichen Grüßen Guus
von Guus
26.05.2020, 17:13
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Hilfe bei Spanten
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

Hilfe bei Spanten

Geehrte WinTrack-Benutzer, Ich habe einen schönen Streckenplan auf der Brima-Seite gefunden. Aber Ich konnte keine Daten davon bekommen. Ich habe die Erlaubnis erhalten, die Strecke nach eigenem Ermessen nach zu bauen. Mit der Hilfe eines Freundes haben Wir diesen Plan zusammen entworfen. Der Rahmen...