Die Suche ergab 6 Treffer

von Filstalbahn
31.03.2022, 16:53
Forum: Installation
Thema: Gleisauswahlfenster fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 2548

Hallo, ich habe WinTrak komplett deinstalliert und dann neu installiert. Jetzt passt es wieder.

Viele Grüße
Jürgen
von Filstalbahn
26.03.2022, 18:20
Forum: Installation
Thema: Gleisauswahlfenster fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 2548

Gleisauswahlfenster fehlt

Hallo, nachdem ich ein neues Virenprogramm installiert habe (G-Data) fehlt bei Wintrack das Gleisauswahlfenster. Mit der Auswahl Str. G (Gleisauswahlfenster einblenden) passiert gar nichts.

Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

Viele Grüße
Jürgen
von Filstalbahn
07.08.2021, 13:10
Forum: Installation
Thema: Stückliste importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2799

Stückliste importieren

Hallo, ich möchte meine Stückliste, die ich auf einem USB-Stick gesichert habe, in wintrack importieren. Leider finde ich nirgends diese Auswahlmöglichkeit.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Grüße Jürgen
von Filstalbahn
05.04.2021, 11:38
Forum: Installation
Thema: Frage zur Ergänzungssoftware
Antworten: 1
Zugriffe: 4415

Frage zur Ergänzungssoftware

Hallo, ich habe die Version 15 per Download gekauft. Wenn ich nun weitere 3 D Gebäude usw. haben möchte, kann ich diese auch per Freischaltcode erwerben?

In der Preisübersicht habe ich mehrere Ergänzngs-CD´s gesehen. Worin unterscheiden die sich?

Gruß
Jürgen
von Filstalbahn
21.03.2021, 20:28
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eingriffstiefe anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 3935

Hallo Stephan,

bei Geraden ist das kein Problem. Aber wenn ich ich von einer Ecke eingreife, ist das nicht ganz so transparent. Siehe Grafik. Da muss ich messen (oder schätzen).

Gruß
Jürgen
von Filstalbahn
20.03.2021, 12:25
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eingriffstiefe anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 3935

Eingriffstiefe anzeigen

Hallo, gibt es in WinTrack eine Anzeigemöglichkeit zur Eingriffstiefe? Ich möchte prüfen, ob ich von überall mit einer Eingriffstiefe von 80 cm hinkomme. Ich stelle mir das so vor: Erzeuge vom Anlagenrand ein farbiges Feld im Abstand von 80 cm. So würde ich sehen, wo es "Erreichbarkeits-Problem...