Die Suche ergab 2 Treffer

von swei
12.12.2021, 20:51
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D-Ansicht stürzt ab
Antworten: 1
Zugriffe: 2130

3D-Ansicht stürzt ab

Hallo, habe inzwischen Wintrack V.15.0.9 im Einsatz. Nach Aufrufen der 3D-Ansicht wird die Geländeform berechnet. Es erscheint nur kurz das neue 3D-Fenster - das stürzt dann aber sofort ohne Fehlermeldung ab. Hatt bis vor einiger Zeit mit denselben Files keine Probleme. Wenn ich einige Ebenen abscha...
von swei
14.04.2021, 18:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Trassen-Export als DXF
Antworten: 1
Zugriffe: 5937

Trassen-Export als DXF

Hallo, bin mit meiner Anlagenplanung inzwischen fertig (und dabei zum Wintrack-Fan geworden!). Exportieren der Spanten nach dxf und Nachbearbeitung der Spantenausschnitte für Tunnels habe ich auch gut hinbekommen. Probleme habe ich aber beim dxf Export der Trassen. Habe z.B. 100 mm als Trassenbreite...