Die Suche ergab 11 Treffer

von mweibel
22.06.2022, 07:48
Forum: Wünsche
Thema: Modernes Interface
Antworten: 4
Zugriffe: 4026

Gern! - Menuführung siehe Bilder. Je nach Auswahl des Registers bietet das Menuband die passenden Befehle an. - Mit modern meine ich das Aussehen heutiger Programme, siehe ebenfalls das Bild von Anyrail. Wintrack sieht aus wie ein altes Dos-Programm. - Mit intuitiv meine ich, dass man die Gleise mit...
von mweibel
21.06.2022, 18:16
Forum: Wünsche
Thema: Modernes Interface
Antworten: 4
Zugriffe: 4026

Modernes Interface

Ich wünsche mir für Wintrack ein modernes Interface, wie das z.B. AnyRail oder andere Programme wie Office bieten: - Grosszügige Menus, die sich der Benutzerauswahl anpassen - Grosse, aussagekräftige Symbole - Intuitive Bedienung ohne Studium langatmiger Anleitungen - Dem Benutzer die Arbeit erleich...
von mweibel
23.05.2022, 11:24
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kato S78S Variogleis?
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

Vielen Dank euch allen, hat perfekt geklappt!

Herzliche Grüsse, Marco.
von mweibel
22.05.2022, 19:58
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kato S78S Variogleis?
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

Hmm, kannst du mir vielleicht sagen wo genau? Habe das zuerst bei Kato gesucht (Spur N), aber nicht gefunden.
von mweibel
22.05.2022, 15:46
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kato S78S Variogleis?
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

Vielen Dank, so weit habe ich gar nicht gedacht! Ich habe die Lücken mit Peco 55 Flexgleis gefüllt.
von mweibel
22.05.2022, 13:51
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kato S78S Variogleis?
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

Kato S78S Variogleis?

Guten Tag!

Ich bräuchte für meinen Gleisplan Spur N das Kato Variogleis S78S, um die beiden Lücken zu füllen (siehe Anhang), aber ich finde das Gleis einfach nicht.

Vielen Dank für einen Tipp,

mit freundlichen Grüssen, Marco.
von mweibel
31.01.2022, 18:43
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lizenzfenster, Fenstergrösse, Icongrösse?
Antworten: 13
Zugriffe: 6909

Hi zusammen, ich meine dieses Fenster, siehe Anhang. Ich weiss nicht, ob ich da was falsch mache, weil das immer erscheint, egal was ich unter "Einfügen" eingebe. Das meine ich, dass das Fenster verschwinden sollte, weil ich das Programm ja gekauft habe. Und ja, das nervt mich! Herzliche G...
von mweibel
31.01.2022, 12:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lizenzfenster, Fenstergrösse, Icongrösse?
Antworten: 13
Zugriffe: 6909

Guten Tag, Danke für die Antworten! das Lizenzfenster erscheint bei jedem Start mit ihren Daten. Gibt es dafür einen Grund? Bei allen anderen Programme, die ich kaufe oder registriere, verschwindet diese Meldung nach dem Kauf oder der Registrierung - das ist ja der Vorteil der Registrierung. Wintrac...
von mweibel
30.01.2022, 13:22
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lizenzfenster, Fenstergrösse, Icongrösse?
Antworten: 13
Zugriffe: 6909

Vielen Dank für die Tipps!

Ich habe mal mit dem Kompatibilitätsmodus experimentiert (siehe Bilder), aber leider hat es nichts gebracht.

Besten Dank, Marco.
von mweibel
30.01.2022, 11:17
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lizenzfenster, Fenstergrösse, Icongrösse?
Antworten: 13
Zugriffe: 6909

Vielen Dank! Zur Fenstergrösse: Das ist bei mir bei der Verknüpfung schon eingestellt als "normales Fenster". Deshalb dachte ich, dass man vielleicht beim Start einen Parameter mit der Fenstergrösse eingeben kann oder dass es bei den Einstellungen einen Punkt "Fenstergrösse speichern&...
von mweibel
29.01.2022, 18:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lizenzfenster, Fenstergrösse, Icongrösse?
Antworten: 13
Zugriffe: 6909

Lizenzfenster, Fenstergrösse, Icongrösse?

Hallo zusammen! Ich bin relativ neu im Modellbahnhobby und bin daran, WinTrack kennenzulernen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Anfängerfragen: - Bei jedem Programmstart wird das Lizenzfenster angezeigt. Ich habe schon meine Lizenz eingegeben oder etwas anderes und gespeichert - das Fenster...