Die Suche ergab 7 Treffer

von Nietenzaehler61
03.10.2023, 21:16
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Darstellung der Gleistrassen
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Vordergrund Hintergrund

Vordergrund / Hintergrund funktioniert nur wenn beide Elemente sich in der gleichen Ebene liegen

bei beiden Elementen kontrollieren ob sie sich in der selben Ebene befinden

evtl. mal den track hochladen, dann kann man sich das ja mal anseehn

Gruß Thomas
von Nietenzaehler61
01.10.2023, 13:25
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Simulation stoppt
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Thema hat sich erledigt.... da waren ein paar Stücke Flexgleis, die wohl beim Übergang einen zu geringen Radius hatten
von Nietenzaehler61
01.10.2023, 10:13
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: vorhandene 3D Gebäude zerlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 4354

daaaanke

sorry dass ich mich jetzt erst bedanke. hatte in meinem Profil nicht angeklickt dass ich bei antworten Mail erhalten will. das geschilderte Vorgehen habe ich inzwischen selbst mehrfach angewendet. Gebäude zerlegen kann ich jetzt lach... irgendwann schaffe ich es vielleicht auch eines zu erstellen sc...
von Nietenzaehler61
30.09.2023, 23:37
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Meine Planung
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Meine Planung

viel Spaß beim anschauen...

im Schattenbahnhofbereich fehlen noch Abstimmungen... also darüber bitte keine Gedanken machen

ich wünsche einen guten Start in die Woche

Gruß Thomas
von Nietenzaehler61
30.09.2023, 23:24
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Simulation stoppt
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Simulation stoppt

danke für die Hinweise bin inzwischen auch auf dieses Thema in der Anleitung gestossen versuche haben gezeigt, dass tatsächlich kurze Steigungsschwankungen ein Teil des Problems sind. offene gleiss enden gibt es an der Stelle nicht nachdem die Lok stoppt wird weiter die gewählte Geschwindigkeit ange...
von Nietenzaehler61
29.09.2023, 21:38
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Simulation stoppt
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Simulation stoppt

Hallo,
bei der Nutzung der Simulation bleibt die lok einfach irgendwann stehen.
es wirkt als ob ein Kurzschluss wegen Kehrschleife auftritt.

kennt dieses Problem jemand?

Gruß Thomas
von Nietenzaehler61
25.05.2022, 09:39
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: vorhandene 3D Gebäude zerlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 4354

vorhandene 3D Gebäude zerlegen

guten Tag allerseits. bin neu hier, daher auch nicht sicher ob mein Beitrag hier passt. konkret geht es mir um das Kibri Gebäude Ki39786 dies besteht quasi aus einem Backsteingebäude und einem angesetzten Betonanbau meine Frage: gibt es eventuell eine 3 D Konstruktion ohne den Betonanbau, oder kann ...