Die Suche ergab 3 Treffer

von Andykesslerilm
05.01.2023, 10:24
Forum: Zweileiter H0
Thema: Die ersten Schritte zur neuen Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 2354

Die ersten Schritte zur neuen Anlage

Hallo Gemeinde :lol: heute habe ich den ersten Entwurf, es werden wohl noch viele folgen :P , fertig. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Die groben Maße sind 430 cm x 330 cm, die Anlage wird aus mehreren Segmenten bestehen, um für den Fall des Falles nicht komplett zerstört zu werden. Die Land...
von Andykesslerilm
05.01.2023, 09:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Absturz von WinTrack
Antworten: 9
Zugriffe: 2331

Hallo zusammen, ich meine, das müßte mit Service Pack 16.0.1 behoben sein. mfg Hallo zusammen, hab mir das Service Pack 16.0.1 gezogen und so wie es ausschaut, ist so weit wieder alles perfekt. Werde das ganze mal weiter im Auge behalten, denn wie schon oben geschrieben ist der Fehler nicht immer a...
von Andykesslerilm
04.01.2023, 16:12
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Absturz von WinTrack
Antworten: 9
Zugriffe: 2331

Absturz von WinTrack

Hallo zusammen :D , habe da mal nee Frage, und zwar stürzt bei mir ab und an WinTrack ab. Also der Fehler passiert, wenn ich meinen aktuellen Plan(auch mehrere Fenster)minimiere und dann zum Schluss das leere Fenster, welches beim Start erzeugt wird, ganz schließen will. Es passiert nicht immer, dah...