Die Suche ergab 3 Treffer

von Rik Steenwinkel
16.11.2022, 13:57
Forum: Wünsche
Thema: Höhenkontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 2368

Klar, aber etwas umständlich.

Vor allem wenn da mehrere Gleishöhen über einander sein (Gleiswendel), oder wenn keine Gleisverbinder am (oder nahe am) Kreuzungspunkt liegen.
von Rik Steenwinkel
07.11.2022, 11:10
Forum: Wünsche
Thema: Höhenkontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 2368

Höhenkontrolle

Guten Tag, Es kommt mir vor das wenn WinTrack von den 2D-Ansicht aus eine Steigungskontrolle durchführen kann, dann doch auch eine Höhenkontrolle? Das wurde die Arbeit beim justieren von Überquerungen m.E. sehr erleichtern, statt mal wiederholt eine 3D-Ansicht zu generieren, die Höhenkontrolle durch...
von Rik Steenwinkel
04.11.2022, 11:54
Forum: Wünsche
Thema: Wintrack für Mac OS X oder Linux
Antworten: 27
Zugriffe: 57164

Erfahrungsbericht

Auch hier keine Probleme mit WinTrack (schon ab V12, jetzt V16) auf Linux: - Debian 10.x (x64) mit Wine 4.2, Lenovo ThinkPad laptop mit Intel Grafik. - Debian 11,x (x64) mit Wine 5.0.3, Lenovo ThinkPad laptop mit Intel Grafik. - OpenSUSE 15.4 (x64) mit Wine 7.0, Bürorechner mit AMD grafik. In alle F...