Die Suche ergab 3 Treffer

von krummtal
24.03.2024, 14:31
Forum: Wünsche
Thema: Größenanpassung Symbolleisten und Symbole
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Größenanpassung Symbolleisten und Symbole

Moin, heutzutage arbeitet man bevorzugt mit immer größeren oder mehreren Monitoren. Entsprechend höher als früher sind die Auflösungen. 1920x1080 ist für heutige Monitore schon beinahe Standard. Leider ist es bei solchen Auflösungen praktisch unmöglich die Symbole auf den Symbol- und Ebenenleisten z...
von krummtal
24.03.2024, 11:33
Forum: Installation
Thema: Hintergrundkulissen bei Download-Version
Antworten: 5
Zugriffe: 9889

Re: Hintergrundkulissen bei Download-Version

Lieber Herr Schneider, nun ja, auch jetzt 3 1/2 Jahre später bin ich davon ausgegangen, dass die fehlenden Hintergrundkulissen nach Eingabe des Freischaltcodes über eine Programmfunktion oder Downloadseite nachladbar wären. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, dass das auch heute, wo Bandb...
von krummtal
24.03.2024, 11:20
Forum: Installation
Thema: Installation und Lizenzierung wie im Mittelalter
Antworten: 6
Zugriffe: 3271

Re: Installation und Lizenzierung wie im Mittelalter

Bei allem Respekt für die Entwickler. Der Thread Ist schon etwas älter, aber dennoch würde auch ich mir wünschen, dass man nach Freischaltung der Testversion für dasselbe, bzw. für mehr Geld (die Viessmann Edition von WT 16.0 3D auf CD bekommt man schon für unter 85€) auch zumindest denselben Funkti...