Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike Mitchell
26.07.2005, 16:27
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Zu teuer ?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 66427

Preisfrage

Hallo, also ich halte die 99 EURO für angemessen. Da ich selbst als Programmierer tätig bin, kann ich mir gut vorstellen welche Arbeit dahintersteckt. Da die Anzahl der verkauften Exemplare von Wintrack wohl nicht der von Word oder Excel entsprechen (können) muss der Preis halt entsprechend der zu e...
von Mike Mitchell
14.06.2005, 19:32
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Schneller gehts nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 9554

Dem kann ich mich nur anschließen

Hallo, ich habe am Sonntag das Programm bestellt und am Dienstag lag es im Briefkasten. Einfach Klasse. Ich war übrigens der Gast, der nach dem Umstieg von Winrail nach Wintrack gefragt hat. Also mir fällt der Umstieg leicht. Die Bedienung habe ich dank des Handbuches schnell gelernt und mein erster...