Die Suche ergab 4 Treffer

von knuttel
23.10.2017, 19:27
Forum: Installation
Thema: Wintrack 13 Demo - TT - keine Fahrbahnen (Straßen)
Antworten: 7
Zugriffe: 9665

Hallo Heinz, die Idee hatte ich natürlich auch, liegt sie doch auf der Hand. ;) Das Problem offenbart sich in der 3D-Ansicht, ein solches "Gleis"-Element wird mit Schienenprofil und Schwellen gerendert, kein wirkliche Option also.

Viele Grüße, TT-Knuttel
von knuttel
23.10.2017, 08:15
Forum: Installation
Thema: Wintrack 13 Demo - TT - keine Fahrbahnen (Straßen)
Antworten: 7
Zugriffe: 9665

Danke für die Antwort, der Tipp klappt soweit, wobei mir das mehr wie eine Notlösung vorkommt. Aus Plänen von Wintrack 11 konnte ich eine Fahrbahn-Kreuzung kopieren, daß heißt Wintrack 13 unterstütz diese weiterhin. Also habe ich ein wenig herum experimentiert und siehe da, es geht: Wenn man ein eig...
von knuttel
21.10.2017, 11:45
Forum: Installation
Thema: Wintrack 13 Demo - TT - keine Fahrbahnen (Straßen)
Antworten: 7
Zugriffe: 9665

Wintrack 13 Demo - TT - keine Fahrbahnen (Straßen)

Hallo Herr Schneider, ich habe gerade die Demo von Wintrack 13 ausprobiert und finde dort keine Fahrbahnen (Straßensymbole) mehr vor, wie sie in Wintrack 11 vorhanden waren. Sind diese woanders "versteckt", muß ein Häkchen gesetzt werden oder handelt es sich hierbei um einen Bug. Ich arbei...
von knuttel
07.09.2008, 16:55
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Bearbeitung cylindrischer Körper
Antworten: 3
Zugriffe: 8754

Hallo Herr Schneider, Eigentlich braucht es keine neuen Formen, da man sich ganz gut behelfen kann wie Paul Fest schreibt. Dennoch ist das ganze eher unkomfortabel und ich wünschte mir mehr einen besseren Editor bei dem man die Koordinaten der Objekte verschieben, drehen oder skalieren kann - aber e...