Die Suche ergab 6 Treffer

von Tony
03.01.2020, 15:12
Forum: Installation
Thema: Demoversion installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 10835

Demoversion installieren

Guten Tag Herr Schneider, ich benutze die Version 13 im Ordner P:\WinTrack und möchte gerne einmal die Demo der Version 14 installieren. Leider möchte sich die Demoversion ebenfalls in diesem Ordner installieren und NUR in diesem, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich für die Demoversion einen and...
von Tony
02.02.2019, 12:03
Forum: Wünsche
Thema: Alphamodell
Antworten: 1
Zugriffe: 4787

Alphamodell

Guten Tag Herr Schneider,

haben Sie schon einmal ins Auge gefasst, die österreichischen und schweizer Signale von Alphamodell in die Symbolbibliothek aufzunehmen?

Freundliche Grüße aus Innsbruck.
von Tony
31.03.2018, 14:40
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: fehlendes Kontextmenü
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

Ja, funktioniert wieder. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen dort nachzusehen.
Vielen Dank Herr Schneider.
von Tony
31.03.2018, 10:40
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: fehlendes Kontextmenü
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

fehlendes Kontextmenü

Guten Tag Herr Schneider, ich weiß nicht, was ich gemacht habe. Fakt ist aber, dass ich seit einigen Tagen bei der Auswahl eines Gleises und einem anschließenden "Rechts-Klick" kein Kontextmenü mehr erhalte. Gibt es dafür einen Eintrag im Programmordner, der eigentlich da sein müsste und d...
von Tony
05.11.2016, 13:09
Forum: Wünsche
Thema: Anlagengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 8538

Anlagengröße

Guten Tag Herr Schneider, nein, die Anlage mißt derzeit rund 43 Meter. Ich habe also noch 7 Meter bis zum Limit. Es fehlen aber noch mehrere Haltestellen und Bahnhöfe sowie die Wendeschleife samt Schattenbahnhof an diesem Anlagenende. Insgesamt würde die Anlage ungefähr 65 bis 70 Meter lang werden. ...
von Tony
29.10.2016, 16:13
Forum: Wünsche
Thema: Anlagengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 8538

Anlagengröße

Guten Tag Herr Schneider! Ist irgendwann geplant, die Beschränkung der Anlagengröße auf 50 x 50 m aufzuheben? Ich habe noch 7 m zur Verfügung und mir fehlen noch 2 Haltepunkte und 1 Personenbahnhof und 1 Containerbahnhof sowie die Wendeschleife mit dem zugehörigen Schattenbahnhof. Alles in Allem noc...