Die Suche ergab 3 Treffer

von schallste
10.02.2023, 14:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ausdruck 1:1 stimmt nicht überein
Antworten: 12
Zugriffe: 4214

Der 1:1 Ausdruck funktioniert bei mir auch nicht

Ich habe einen Brother MFC-L3770, Ränder auf 0 eingestellt und Klebemarkierungen werden gedruckt. Klebe ich die zusammen habe ich ein stimmiges Bild. Lege ich den Plan auf das Holz, aktuell Spanten sind die Ausdrucke um 3 cm zu klein. Statt bei 1030 mm zu enden endet der Ausdruck bei 1000 mm. Im Mom...
von schallste
10.01.2021, 15:36
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleis erstellen mit V15.04
Antworten: 7
Zugriffe: 6406

erledigt

Guten Tag Herr Schneider, Nach erneutem Download des Update 15.04 funktioniert die Gleiserstellung mit abspeichern wieder! Kleine Anmerkung vllt. sollten Sie wenn sie einen BUG in einer bestehenden Version ändern und zum Download bereitstellen eine zusätzliche Bemerkung machen wie z.b. 15.04a . Dann...
von schallste
04.01.2021, 16:36
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleis erstellen mit V15.04
Antworten: 7
Zugriffe: 6406

Gleis erstellen mit V15.04

Hallo, seit dem letzten Update auf die Version 15.04 kann ich kein Gleis mehr erstellen und abspeichern. Das Gleis lässt sich erzeugen und sofort einfügen. Möchte ich es aber abspeichern, weil ich es öfter benötige stürzt WinTrack sofort ab und wird geschlossen. Ob es schon ab 15.02 so gewesen ist k...