Die Suche ergab 2 Treffer

von BR1959
11.11.2005, 14:55
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Zu teuer ?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 66380

Hallo, Ich bin auch der Meinung ,dass der Preis seine Berechtigung hat. Ich arbeite zwar noch nicht lange damit und hab mich auch schon schwarz geärgert aber das liegt ja mehr an der Lernfähigkeit des Anwenders. Aussagen,dass Programme "zu teuer" sind kommen, aus eigener Erfahrung, meisten...
von BR1959
03.11.2005, 15:46
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Überrascht
Antworten: 2
Zugriffe: 9822

:D Nachdem ich erst mal die Testversion heruntergeladen habe und STUNDEN damit verbracht habe, meine Fleischmann H0 in "geordnete Verhältnisse" zu bringen, war ich begeistert. Ich hoffe,dass mir es weiterhin viel Freude bereitet und habe auch schon interessante Themen bez. WinTrack im Foru...