Die Suche ergab 23 Treffer

von Skywalkerin
18.03.2021, 09:30
Forum: Installation
Thema: Eine Frage zu den Servicepacks
Antworten: 7
Zugriffe: 6311

Eine Frage zu den Servicepacks

hallo herr schneider,
sind die servicepacks kumulativ ?
ich habe 15.0.5 vergessen/übersehen ....
fehlt mir jetzt etwas ?
danke vorweg für ein info !
mfg
skywalkerin
von Skywalkerin
25.05.2019, 16:39
Forum: Wünsche
Thema: elektronik-bausteine
Antworten: 2
Zugriffe: 5621

hallo!,
ein einfaches ja/nein... hätt auch gereicht !
aber so absolut ignorieren ist keine feine art!
weiter so und viel erfolg !
von Skywalkerin
01.05.2019, 14:09
Forum: Wünsche
Thema: elektronik-bausteine
Antworten: 2
Zugriffe: 5621

elektronik-bausteine

hallo herr schneider, wir sind hier im wünsche-teil des forums :) ich würde mich freuen folgende elektro bausteine zu bekommen a) blücher gleisbelegtmelder gbm16X https://www.bluecher-elektronik.de/gleisbesetztmelder/gleisbesetztmelder-gbm16xn-vers-2-x/ b) illchmann http://wiki.dc-car.de/index.php?t...
von Skywalkerin
01.05.2019, 12:36
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Hosenträger
Antworten: 3
Zugriffe: 5058

danke vielmals ...
ka warum ich das nicht "gesucht" habe ...
mfg
skywalkerin
von Skywalkerin
29.04.2019, 12:56
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Hosenträger
Antworten: 3
Zugriffe: 5058

Hosenträger

hallo community, ich habe eine frage zum peco code 55er hosenträger ! als gleisymbol gibt es den schon länger1 dazu habe ich ne frage : und zwar ich finde für das teil keine elektrischen anschluß punkte, wie bei den herkömmlichen weichen. gibt es sie nicht ? oder habe ich nur die augen mit mist verk...
von Skywalkerin
02.11.2018, 11:53
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Ergänzungs DVD's
Antworten: 1
Zugriffe: 5361

Ergänzungs DVD's

sehr geehrter herr schneider, eine frage zu den ergänzungs dvd's: ich habe dvd 1 - 7, 8, 9, 10, 11 und US ich habe mir die 1-18 gekauft da die eine oder andere nr nicht mehr lieferbar war .... ist in der 1-18 alle oben genannten dinge enthalten oder gibt es unterschiede zu den einzelversionen ? dank...
von Skywalkerin
30.12.2016, 18:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: gebogene plattenkante
Antworten: 1
Zugriffe: 3869

gebogene plattenkante

hallo wintrackgemeinde,
hat jemand eine idee, oder noch besser ein tutorial um gekrümte plattenkanten zu erzeugen ?
danke vielmals für eine idee
mfg
skywalkerin
von Skywalkerin
10.07.2015, 06:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: elektro symbole neu
Antworten: 2
Zugriffe: 4561

elektro symbole neu

guten morgen community,
wie zeichne ich neue elektro-Symbole ?
fehlen einige namhaften Hersteller
(zb. blücher gbm6xn/rs)
(zb. den ldt 8-geisbelegtmelder gibt es auch in rs Ausführung)
ich würde sie mir selber zeichnen wenn der menüpunkt aktiv wäre :roll:

danke für eine antwort
mfg
skywalkerin
von Skywalkerin
22.11.2012, 19:54
Forum: Installation
Thema: version 11.0.1
Antworten: 2
Zugriffe: 6242

hallo reinhard,

danke für die info, dachte mir schon das ich meine augen mit dreck verklebt habe :D

lg aus rohrau
skywalkerin
von Skywalkerin
22.11.2012, 10:22
Forum: Installation
Thema: version 11.0.1
Antworten: 2
Zugriffe: 6242

version 11.0.1

sehr geehrter herr schneider, gibt es in der neuen version 11.0.1 im menü "extra" den punkt "gleislänge" nicht mehr? oder habe ich bei der installation etwas übersehen, obwohl ich nur über meine v 10.0.11 installiert habe. auf jedenfall habe ich in meinem neuen bgleisplan keine g...
von Skywalkerin
19.08.2010, 10:07
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansícht
Antworten: 20
Zugriffe: 24130

hallo herr schneider, ja ich meine in beiden fällen das selbe ... also 1.genanntes .... (wortklauberei ? ) hmm... grafikspeicher ? ... sie wissen schon von welchen graka's ich rede ??? 8800 gts hat 1024 mb und 460 gtx hat ebenfalls 1024 mb ..... wieviele moba pc's mit besserer hw können sie mir auf ...
von Skywalkerin
19.08.2010, 08:22
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansícht
Antworten: 20
Zugriffe: 24130

hallo nochmal

vielleicht sollte ich dazusagen, das das gleich mit der demo v10

mfg
skywalkerin
von Skywalkerin
19.08.2010, 08:18
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansícht
Antworten: 20
Zugriffe: 24130

hallo herr schneider, hier die bilder: bild 1 mit "hoher" bildqualität bild 2 ohne "hoher" bildqualität mit freundlichen grüßen skywalkerin [editiert durch admin wegen Übergröße] Originalbilder http://www.sonnex.com/diverses/bild1.png http://www.sonnex.com/diverses/bild2.png Verk...
von Skywalkerin
19.08.2010, 07:14
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansícht
Antworten: 20
Zugriffe: 24130

3D Ansícht

guten morgen herr schneider, ich habe folgendes problem, bei der 3d ansicht kann mann in den bildschirmoptionen -> 3d ansicht "hohe geländedetaillierung" einstellen. wenn ich dies bei mir mache bekomme ich nur die trassen, bäume häuser usw angezwigt, aber keine "geländefläche" wo...
von Skywalkerin
05.11.2007, 11:44
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Hochofen von MTX
Antworten: 0
Zugriffe: 5758

Hochofen von MTX

hallo friends,

wollte nur fragen ob jemand den hochofen von minitrix nr: 66120 vielleicht schon in 3d konstruiert hat ?

danke

skywalkerin