Die Suche ergab 9 Treffer

von leurol
13.08.2022, 09:59
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ausdruck 1:1 stimmt nicht überein
Antworten: 12
Zugriffe: 4217

Ausdruck 1:1 stimmt nicht überein

ich drucke meine Ebenen 1:1 aus um sie auf die die Platte zu legen und diese dann durchpause. Nun habe ich die Ebene 13 ausgedruckt auf meinem brother mfc-j6935dw, in A3. Die Ebene 13 wird in A3 aufgeteilt, 88-90,106-108,124-126,142-144,160-162,178-180 und 196-198. Leider ist der Ausdruck nicht brau...
von leurol
11.03.2021, 08:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Raster wird nicht richtig ausgedruckt
Antworten: 2
Zugriffe: 3280

Raster wird nicht richtig ausgedruckt

Hallo zusammen ich habe Version 15.0.6 und habe ein Problem mit dem ausdrucken. Ich habe mein Raster auf 50mm Abstand eingestellt. Wenn ich 1:1 ausdrucke wird das Raster nicht mit 50cm ausgedruckt sondern nur mit 49cm, somit fehlt ein cm, d.h der Plan entspricht nicht 1:1. ich drucke den Plan 1:1 au...
von leurol
07.06.2017, 16:34
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ausdruck Ebene 1:1 beim Kollegen
Antworten: 2
Zugriffe: 4855

Ausdruck Ebene 1:1 beim Kollegen

Hallo zusammen Mein Kollege hat mir angeboten meine Trasse 1:1 auszudrucken auf seinem Plotter. Wie kann er meine Ebenen ausdrucken wenn er kein WT besitzt? Wenn ich Z.B die Ebene 6 bei mir ausdrucke, stelle ich den Masstab auf 1:1, A3 Hochformat, gehe auf die Seitenansicht und stelle beim Drucker S...
von leurol
01.06.2017, 17:20
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Achse 0 verschieben an Plananfang
Antworten: 4
Zugriffe: 5945

Achse 0 verschieben an Plananfang

Hallo Herr Schneider
Besten Dank für Ihre Antwort. Hat prima geklappt, meine Plattenkanten vertikal und horizontal sind nun bei 0/0
mfg leurol :D
von leurol
31.05.2017, 08:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Achse 0 verschieben an Plananfang
Antworten: 4
Zugriffe: 5945

Achse 0 verschieben an Plananfang

Hallo zusammen Nach dem Planen habe ich festgestellt das die Achse X bei 0 mitten im Plan ist und Achse Y bei 0 unten beim Planende . Wie kann man den Anfang vom Plan auf die vertikale Achse 0 schieben ? Sowie die horizontale Achse auch auf Plananfang bei 0. Es ist mühsam wenn man mit den Masseintei...
von leurol
24.10.2016, 11:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ausdruck Plan ist in der Mitte des A3 Papiers
Antworten: 3
Zugriffe: 5167

das war wohl ein Eigentor !!
Besten Dank für Ihre schnelle Hilfe
gruss leurol
von leurol
24.10.2016, 05:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ausdruck Plan ist in der Mitte des A3 Papiers
Antworten: 3
Zugriffe: 5167

Ausdruck Plan ist in der Mitte des A3 Papiers

Hallo zusammen nach der Installation der Vers 13 werden die Planausdrucke verschoben. Mit Version 12 habe ich den Masstab 1:18 eingegeben und das hat dann genau auf ein A3 hochformat gepasst. Nun verstellt es den ausdruck und verteilt den Paln auf 2 A3 Hochformat. kein Plan fängt mehr am oberen Papi...
von leurol
17.10.2016, 12:08
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Farbe ändern Menü Optionen|Bildschirm|Elektrik bleiben nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3790

Farbe ändern Menü Optionen|Bildschirm|Elektrik bleiben nicht

Hallo ich arbeite mit WT 13, habe 3 Fahrstromkreise. Für den FSK1 habe ich Masse auf schwarz und Digital auf rot eingestellt und den Plan als FSK1 abgespeichert. Nun habe ich den Plan FSK1 kopiert und als FSK2 abgespeichert. Im Plan FSK2 unter Menü Optionen | Bildschirm | Elektrik habe ich die Farbe...
von leurol
12.10.2016, 18:34
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kabelfarbe ändern geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 4918

Kabelfarbe ändern geht nicht mehr

Seit ich die Vers 13 installiert habe, gibts einige Probleme. Ich bin am erstellen meines Eletrikplanes und verbinde meine ESU Switchpiloten mit den Weichen etc. Ebenso verbinde ich meine Blockstellen mit dem ESU 50094. Um eine bessere Übersicht zu erhalten, wähle ich jeweils die Kabelfarbe wie die ...