Die Suche ergab 5 Treffer

von Codo123
27.01.2011, 16:43
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Runde bzw. gerundete Plattenkanten- wie geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7245

Sorry, jetzt war ich zu voreilig mit der Themenerstellung- habs gefunden:

Das Mausrad ist die Lösung...


Kann gelöscht werden...
von Codo123
27.01.2011, 16:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Runde bzw. gerundete Plattenkanten- wie geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7245

Runde bzw. gerundete Plattenkanten- wie geht das?

In irgendeinem Forum hab ich mal ne Wintrack- 3D- Ansicht mit abgerundeten Plattenkanten gesehen.
Kann mir jemand sagen, wie man das hinkriegt? Im Menü gibts doch nur rechteckige Platten bzw. gerade Plattenlinien.

Oder geht das erst ab einer bestimmten Version?
von Codo123
04.01.2010, 13:11
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Vorhandene 3D- Modelle ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 11342

Alles klar, danke!

Ich hab so ne Art Ersatzlösung gefunden:

2D- Grundriss, jedes einzelne Gebäudeteil mit Freihandlinie nachzeichnen und einfärben- lässt sich dann einzeln verschieben und drehen.
Reicht für Platzspiele...:)
von Codo123
03.01.2010, 17:59
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Vorhandene 3D- Modelle ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 11342

Danke, mit te3edit ist mir schon klar. Mir gehts auch um Sachen, die zwar in 2D im Grundprogramm vorhanden sind und angezeigt werden, die ich aber noch nicht als 3D- Modell erworben habe. Ist es also möglich, die Gebäude (mal als Beispiel Sägewerk von Auhagen) in 2D voneinander zu trennen? Ich finde...
von Codo123
03.01.2010, 14:07
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Vorhandene 3D- Modelle ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 11342

Vorhandene 3D- Modelle ändern

Ist es möglich vorhandene 3D- Modelle zu ändern und eigenständig abzuspeichern?
So werden von vielen z.B. bei der Maschinenfabrik von Auhagen (Au 12228) die Gebäude getrennt aufgestellt, bzw. aufgestockt usw.
Wo findet man im Programm die Dateien zum Abändern?