Die Suche ergab 8 Treffer

von Waldemar.Hersacher
17.09.2007, 19:53
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: frage : Bietschtalbrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 9551

Hallo skywalkerin,

nur aus dem Bild kann man leider nicht erkennen, wieviele Gleise als Brücke definiert sind.

Alternativ kannst du das Gelände noch mit Höhenlinien modellieren.
von Waldemar.Hersacher
20.05.2007, 14:05
Forum: Fragen zum Forum
Thema: E-Mail Adresse
Antworten: 4
Zugriffe: 13549

Im Kopf des Forums gibt es einen Link "Profil". Im Profil im Feld "E-Mail Adresse" die neue Adresse eintragen. Dann ganz nach unten rollen und auf "Absenden" klicken. Dann sollte die neue E-Mail Adresse eingetragen sein. Falls damit ein Problem besteht mit Hr. Schneider...
von Waldemar.Hersacher
23.02.2007, 22:28
Forum: Spur N
Thema: eine Frage,vielleicht darauf eine Antwort
Antworten: 3
Zugriffe: 11065

Hallo rentnerd ich habe deine Frage schon verstanden. Ich kenne die Links aus dem Trendforum des Programms Eisenbahn.exe Professionell. Dort wird des öfteren auf diese Quellen verwiesen. Ich habe nicht überprüft, ob die von dir gesuchte Strecke auch wirklich dabei ist. Dort wird teilweise auch mit d...
von Waldemar.Hersacher
21.02.2007, 20:34
Forum: Spur N
Thema: eine Frage,vielleicht darauf eine Antwort
Antworten: 3
Zugriffe: 11065

Hallo rentnerd,

welches Eisenbahnspiel hast du, WinTrack?

Hier ein paar Links zu Gleisplänen.

http://www.eisenbahnbilder.com/modules/ ... es&secid=1
http://www.sporenplan.nl/html_de/index.html
von Waldemar.Hersacher
12.01.2007, 18:45
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: 3D Modell-CDs
Antworten: 6
Zugriffe: 15321

Hr. Schneider,

vielen Dank.
von Waldemar.Hersacher
04.01.2007, 21:40
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: 3D Modell-CDs
Antworten: 6
Zugriffe: 15321

Bei der Planung und Modellauswahl zum einem neuen Projekt habe ich mich ganz auf die Bilder der Modell-CDs gestützt und dabei übersehen, dass im Grundpaket ja auch Modelle enthalten sind.

Ich halte es der Vollständigkeit halber für sinnvoll die Bilder des Grundpakets noch hinzuzufügen.
von Waldemar.Hersacher
08.12.2006, 19:11
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: 3D Modell-CDs
Antworten: 6
Zugriffe: 15321

(Online anschauen und dann noch runterladen !) Nein, nur runterladen und nicht online anschauen. Für Eisenbahn.exe Profesional gibt es auch einen Bilderkatalog der Modelle. Den kann man sich online anschauen oder herunterladen. Ich lade den immer herunter schaue ihn offline an. Schont meinen Geldbe...
von Waldemar.Hersacher
07.12.2006, 15:09
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: 3D Modell-CDs
Antworten: 6
Zugriffe: 15321

3D Modell-CDs

Solche einen Katalog zu erstellen, zumindest die Modelle die für H0 sind, habe ich mir auch schon überlegt. Vielen Dank dafür, dass sich jemand anderes die Arbeit gemacht hat. Besteht die Möglichkeit diese auch als Offline Version zum Download zur Verfügung zustellen? Ich denke dabei an eine HTML Hi...