Die Suche ergab 23 Treffer

von W-G PAUL
08.09.2017, 17:19
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Einzelne, vergriffene Ergänzungs-CD
Antworten: 0
Zugriffe: 4755

Einzelne, vergriffene Ergänzungs-CD

Ich habe mir die Ergänzungs-CD 1-16 zugelegt und ebenso erfolgreich installiert.
Damit habe ich zum Teil vergriffene einzelne übrig. Da sind Nr. 1; 2; 3; 9 und 11 Da diese zum Teil nicht mehr einzeln erhältlich sind, würde ich sie gerne weitergeben.
Bei Interesse einfach bei mir per PN melden.
von W-G PAUL
26.08.2016, 17:23
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: 3D Modelle ... CD-Rom16
Antworten: 1
Zugriffe: 5376

3D Modelle ... CD-Rom16

Hallo Herr Schneider, erscheint die CD 16 von der HP Herr Doll im September 2016. Wir es auch eine neue CD-Rom mit allen bisher veröffentlichen Modellen geben..... einschließlich CD16. Sind dann die Updates von der Doll HP mit eingearbeitet oder müsen dies von Hand wieder nachgepflegt werden, wie au...
von W-G PAUL
26.08.2016, 17:16
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: WinTrack 13 ... neue Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 4040

WinTrack 13 ... neue Version?

Hallo Herr Schneider, wird es eine neue Version von WinTrack geben? Man spricht von Version 13!! Auf Ihrer HP wird von einer Demo WinTrack13 ab Anfang September 2016 gesprochen. Im N Bahn Magazin 5/16 wird eine Beta-Version von WinTrack13 besprochen. Wenn ja, welche Neuerung ist in dieser neuen Vers...
von W-G PAUL
10.05.2016, 21:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lenz Spur 0
Antworten: 2
Zugriffe: 4699

Hallo zusammen,

es gibt wohl einen Prellbock, ist eine Variante zum Aufstecken. LenzNr. 46065.
von W-G PAUL
09.04.2016, 17:22
Forum: Wünsche
Thema: Fertige 3D-Modelle auf HP Fa. Doldplan
Antworten: 1
Zugriffe: 5421

Fertige 3D-Modelle auf HP Fa. Doldplan

Hallo Herr Schneider,

gibt es schon eine Zeitschiene für eine Veröffentlichung auf CD oder Abo 2016? der fertigen Modelle von Herrn Dold (sind zur Zeit auf der HP abgebildet).
von W-G PAUL
09.04.2016, 17:10
Forum: Wünsche
Thema: 3D-Models-CDs
Antworten: 5
Zugriffe: 9113

Hallo Herr Schneider, der Link auf die PDF-Katalog-Datei ist leider nicht mehr erreichbar. Siehe: The requested URL /Typo3/fileadmin/download/wintrack/3dmodelle/38929Inhalt.pdf was not found on this server. Es wäre nett, diesen Link wieder herzustellen. Ich benutze diese Datei, wie einige andere PDF...
von W-G PAUL
09.04.2016, 16:56
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Welche CD enthält die Loks und Waggons?
Antworten: 9
Zugriffe: 10815

Guten Tag zusammen, das Thema hatten wir hier schon des öffteren. Es wurde die Wunsch-CD geschaffen und mangels Nachfrage/Umsatz wieder aus dem Programm gestrichen. Es gibt aber noch ein paar Möglichkeiten an Lok und Waggon-Modelle zu kommen: "Sallyistweg" geh auf die HP von Wintrack: &quo...
von W-G PAUL
10.10.2012, 00:10
Forum: Wünsche
Thema: Lenz Gleissystem Spur 0
Antworten: 6
Zugriffe: 16128

Hallo Herr Schneider, sorry für die späte Antwort, war im Urlaub ohne Laptop. Sie haben recht, daß der Gleisabstand von 220,4 mm nicht paßt. Wenn ich die Weichenlage unverändert lasse, komme ich auf ein Gleißmittenabstand von 189 mm mit der neuen kleinen Kreuzung. Mit Wintrack kurz konstruiert. Hier...
von W-G PAUL
25.09.2012, 17:33
Forum: Wünsche
Thema: Lenz Gleissystem Spur 0
Antworten: 6
Zugriffe: 16128

Hallo Herr Schneider,

danke für die rasche Antwort. Wenn wir schon bei Wüschen sind, dann bitte noch 3 weitere Positionen:

Gleis 45023 gebognes Gleis

den Prellblock 45065

und ein weiteres Gebäude
Güterschuppen Gnoien 48120

damit wären die Lenz-Produkte wohl vollständig
von W-G PAUL
24.09.2012, 16:54
Forum: Wünsche
Thema: Lenz Gleissystem Spur 0
Antworten: 6
Zugriffe: 16128

Lenz Gleissystem Spur 0

Ein Hallo zusammen, ich plane zur Zeit eine Anlage in Spur 0 System Lenz. Das Gleissystem ist zwar vorhanden, doch ermisse ich 3 Gleis in GAWF 1. Bogenweiche 45034 Bogenweiche 45035 2. Dreiwegeweíche 45036 3 Kreuzung klein 22,5° 45030 werden diese Gleise noch kommen für Version 10 oder sind diese in...
von W-G PAUL
17.12.2009, 19:03
Forum: Wünsche
Thema: Wäre das Gleissystem von TOMIX wichtig ?
Antworten: 13
Zugriffe: 17497

Tomix-Gleise

Hallo zusammen, wenn schon KATO vorhanden ist, so ist TOMIX eine sinnvolle Abrundung im Programm. Hemmeter hat die Vorteile schon aufgeführt und "Teppichbahner" planen ja auch ihre Anlagen. Und Herr Schneider an den Export denken.... Asien (Japan) ist ein rissiger Markt.... Ich weiß, Sie s...
von W-G PAUL
17.12.2009, 18:54
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Feedbacks zu Gleisplänen
Antworten: 1
Zugriffe: 6775

Feedbacks zu Gleisplänen

Hallo Wintrack´ler, als N-Bahner schaue ich mir die eingestellten Pläne sehr gerne an, und wenn kommentiere sie auch, wenn ich Ideen weitergeben kann. Nur bei Spur N ist das sehr wenig, was hier eingestellt wird.....Schade Die H0 sind dort besser vertreten. Auch diese Pläne schau mir an, denn Gleisp...
von W-G PAUL
17.12.2009, 18:40
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Digital-Symbole im Wintrack-Gleisplan
Antworten: 2
Zugriffe: 9105

Digitalsymbole

Hallo Herr Schneider, Hallo Wintrack`ler, sorry das ich erst jetzt eine Antwort gebe, aber man muß ja auch mal Geld verdienen, wenn es für Modellbahn wieder ausgeben will. Das Thema mit den Digitalsymbolen und Märklin hat sich zwar erledigt, da sie in H0 verhanden sind. Doch als N-Bahner kann ich di...
von W-G PAUL
25.11.2009, 18:04
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Digital-Symbole im Wintrack-Gleisplan
Antworten: 2
Zugriffe: 9105

Digital-Symbole im Wintrack-Gleisplan

Hallo Wintracker, im MärklinMagazin allgemein gibt es Gleispläne, die a) nach Wintrack-Konstruktion aussehen b) mit Digital- und Elektrik-Symbolen ergänzt sind also als Elektroschaltplan fungieren. Weiß einer im Forum, ob diese Symbole in Wintrack MärklinH0 integriert oder ob diese selber kreiert wo...
von W-G PAUL
06.09.2007, 22:32
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 7
Zugriffe: 23432

Mein Gleisplan

Hallo Donsel :lol: Deine Segmentbefestigung mit dem Cu-Rohr ist soweit i.O. Wird im Maschinenbau auch in ähnlicher FGorm bei einigen Verbindungen angewendet. Nur ich würde ein 12mm Stahlrohr, wegen der größeren Steifigkeit nehmen. Den Bohrer solltest Du etwas auf ein Minus Maß schleifen, damit die H...