Die Suche ergab 2 Treffer

von paparalf
24.09.2014, 20:39
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Ergänzungs-CDs 1-6
Antworten: 0
Zugriffe: 5987

Ergänzungs-CDs 1-6

Ich habe mir die Ergänzungs-CD 1-13 gekauft und erfolgreich installiert.
Somit habe ich die CDs 1-6 (einzeln) übrig. Da diese nicht mehr einzeln erhältlich sind, würde ich sie gerne weitergeben.
Bei Interesse einfach melden.
von paparalf
17.11.2011, 23:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Parallelgleisabstand messen
Antworten: 1
Zugriffe: 5307

Parallelgleisabstand messen

Hallo Wintrackfreunde, ich möchte den Parallelgleisabstand messen. Leider bekomme ich von verschieden Gleisen unterschiedliche Messergebnisse obwohl alle parallel sind. Ich dachte mich zu erinnern dass man, wenn man vom Ausgangspunkt zu einem Gleisende misst, den tatsächlichen Abstand einschließlich...