Die Suche ergab 2 Treffer

von beppimama
06.02.2014, 12:50
Forum: Installation
Thema: Wintrack63D nur noch als Demo
Antworten: 2
Zugriffe: 6247

Re: Wintrack63D nur noch als Demo

Hallo habe heute CD installiert jetzt kann ich nicht Speicher und Drucken. Bekomme die Meldung als Demoversion ist Speichern und Drucken nicht möglich. Brauchte bei der Istallation der CD auch keinen Code eingeben. Bitte um Hilfe. Gruß Klaus Nach der Installation bekomme ich die Medung keine Treibe...
von beppimama
06.02.2014, 12:43
Forum: Installation
Thema: Wintrack63D nur noch als Demo
Antworten: 2
Zugriffe: 6247

Wintrack63D nur noch als Demo

Hallo habe heute CD installiert jetzt kann ich nicht Speicher und Drucken. Bekomme die Meldung als Demoversion ist Speichern und Drucken nicht möglich. Brauchte bei der Istallation der CD auch keinen Code eingeben.
Bitte um Hilfe.
Gruß Klaus