Die Suche ergab 8 Treffer

von Reinhard Heckmann
24.03.2023, 17:28
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Inhaltverzeichnisse der 3D-Ergänzungs-CD
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Inhaltverzeichnisse der 3D-Ergänzungs-CD

Hallo Modellbahner, ich beabsichtige meinen Vorrat an Ergänzungs-CD´s zu vergrößern. Leider habe ich keine Liste oder PDF-Datei über die Inhalte gefunden. Gibt es so was? Ich suche bestimmt Modelle und möchte nicht gleich das ganze Paket erwerben. Vielen Dank für Info. Viele Grüße aus Igling Reinhard
von Reinhard Heckmann
22.06.2017, 19:21
Forum: Installation
Thema: Keine 3D-Darstellung nach Neuinstalliation WIN7
Antworten: 5
Zugriffe: 7303

Keine 3D-Darstellung nach Neuinstalliation WIN7

Hallo Experten, leider habe ich ein kleines Problem und benötige Hilfe. Ich mußte aus diversen gründen bei meinem Moba-Rechner das WIN 7 neu installieren. Auch WinTrack 13 wurde neu installiert. Ebenso die Ergänzungs CD 1-6. Nach Update auf V13.0.3. läuft fast alles zufriedenstellend. Nur die 3D Dar...
von Reinhard Heckmann
05.03.2015, 21:56
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Import Ergänzungs CD 3D 1-6
Antworten: 2
Zugriffe: 4662

Import Ergänzungs-CD

Hallo Heinz,

Danke für den Hinweis. Einen Herstellerfilter habe ich nicht gesetzt.

Aber das Problem habe ich gelöst. Ab Version 12 gibt es ein neues Auswahlfenster.

Viele Grüße aus Igling

Reinhard
von Reinhard Heckmann
05.03.2015, 15:51
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Import Ergänzungs CD 3D 1-6
Antworten: 2
Zugriffe: 4662

Import Ergänzungs CD 3D 1-6

Hallo Experten, leider finde ich im Gleisauswahlfenster die Modelle der Ergänzungs CD Teil 1-9 nicht mehr. Ich habe die Aktuelle Version 12.0.3 installiert und wollte einige Änderungen vornehmen. Auch eine Neuinstallation der Ergänzungs-CD war erfolglos. Im Datenpfad sind die /models/ vorhanden. Irg...
von Reinhard Heckmann
06.09.2012, 20:08
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Berechnung Grundfläche
Antworten: 7
Zugriffe: 10194

Berechnung Grundfläche

Hallo Spezialisten, ich habe heute die neue 11er Version erhalten und habe gleich das neue Feature "Berechnung der Grundfläche ausprobiert. Die automatische Berechnung ergibt eine unrealistische Grösse von 225m2 . Meine Anlage hat aber nur ca. 20m2 Grundfläche. Hat jemand eine Idee, was die Urs...
von Reinhard Heckmann
22.02.2011, 14:31
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: ? Qualität 3D Darstellung verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 9419

Hallo Herr Schneider,

ich bin leider im Urlaub pc-maessig etwas limitiert. Ich hatte aber meine Datei bei der letzten mail angefuegt.....


Wenn ich wieder im Lande bin, werde ich einige 3D-Ansichten einstellen.

Viele Gruesse
Reinhard
von Reinhard Heckmann
20.02.2011, 01:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: ? Qualität 3D Darstellung verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 9419

Hallo Jochen, danke für die schnelle Antwort. Ich habe etwas mit der Kameraposition gespielt. Das Ergebnis ist aber leider nicht viel besser. Ich habe zur Zeit nur meinem Laptop Lenovo R61 mit Grafikchip (Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family) zur Verfügung. Hier können scheinbar keine OpenGL-s...
von Reinhard Heckmann
19.02.2011, 12:50
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: ? Qualität 3D Darstellung verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 9419

? Qualität 3D Darstellung verbessern

Hallo WinTracker, ich habe bei meinem Plan zum ersten Mal Loks und Wagen "aufgegleist". Leider ist die Auflösung meiner 3D-Darstellung nicht toll. So ist die BR 218 kaum als diese zu erkennen und auch die Silberlinge sehen in der 3D-Vorschau beim Gleisauswahlfenster viel besser aus.... Es ...