Die Suche ergab 7 Treffer

von stadtbahnzug
10.03.2016, 21:16
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Modul-"Kasten" erstellen und Spanten dazu erzeugen
Antworten: 26
Zugriffe: 25941

Erster Modul

Moin Forum, ich möchte meine neue Anlage auch in Segmenten / Modulen bauen. Allerdings kann ich ebenfalls aus der Anleitung noch nicht den ersten Modulkasten herleiten. Ich schicke Ihnen noch eine doc-Datei an Ihre Email-Adresse. Könnte ich eine solche Anleitung bitte auch bekommen. Weitergehende Fr...
von stadtbahnzug
26.02.2016, 08:53
Forum: Installation
Thema: Wintrack 6.1 CD wird nicht vom DVD-LW erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 8169

Moin, Lässt sich die CD an einem anderen Rechner lesen? Ja, einwandfrei. Auf einem Win7 Rechner einwandfreie Installation, nur läuft 6.1 da eben nicht. Haben Sie mit diesem Laufwerk dort win xp installiert? Genau, auf dem alten Rechner lief die XP Installation vollkommen ohne Probleme. Mein Rückschl...
von stadtbahnzug
26.02.2016, 08:26
Forum: Installation
Thema: Wintrack 6.1 CD wird nicht vom DVD-LW erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 8169

Moin,

Danke für Ihre Antwort.

nein. Ist mein Verständnis aber nicht richtig, dass ich dafür Wintrack zunächst installiert haben müsste, um danach das SP zu installieren ?

Danke und Gruss
stadtbahnzug
von stadtbahnzug
26.02.2016, 08:03
Forum: Installation
Thema: Wintrack 6.1 CD wird nicht vom DVD-LW erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 8169

Wintrack 6.1 CD wird nicht vom DVD-LW erkannt

Moin Forum, ich muß (mal wieder) meine Anlagenplanung überarbeiten. Dazu möchte ich meine vorhandene Wintrack 6.1 Software verwenden. Da diese auf allen meinen weiteren Rechner unter Win7 bekanntermaßen nicht mehr richtig installiert werden kann und :arrow: auf diesen für nur ein Programm auch keine...
von stadtbahnzug
10.06.2013, 12:46
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: V 6.1 Bogenweiche wird nicht richtig erzeugt
Antworten: 5
Zugriffe: 7550

Hallo,

ok, da lag der Fehler. Jetzt funktioniert es perfekt. Jetzt kann die (Um-) Planung fertig werden.

Danke nochmal für den Klasse Support.

LG stadtbahnzug
Oliver
von stadtbahnzug
10.06.2013, 09:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: V 6.1 Bogenweiche wird nicht richtig erzeugt
Antworten: 5
Zugriffe: 7550

Hallo Zusammen, ich habe den Verlauf mal in dem angehängten Dokument festgehalten. Vielleicht wird daraus ja auch ein Fehler in meiner Vorgehensweise deutlich. Ein Update ist mir - wie bereits geschrieben - derzeit nicht möglich, da der Plan in V 6.1 zu nahezu 99,75% fertig ist und ich mir es - da m...
von stadtbahnzug
09.06.2013, 15:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: V 6.1 Bogenweiche wird nicht richtig erzeugt
Antworten: 5
Zugriffe: 7550

V 6.1 Bogenweiche wird nicht richtig erzeugt

Hallo Zusammen, in meiner V 6.1 (eine neuere brauche ich nicht) fehlt in der Gleisbibliothek für das Piko A-Gleis die Bogenweiche BWR/BWL R3. Beim Versuch diese im Menü "Gleis erzeugen" scheitert dies daran, dass im Eingabefeld 2 der Radius nicht richtig (sondern der Wert aus Eingabefeld 1...