Die Suche ergab 5 Treffer

von farscape
10.06.2016, 19:15
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenlinienfehler ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5253

Hallo Heinz Vielen Dank Für die schnelle Antwort , habe die Version überprüft und tatsächlich , Version 12.07 hatte ich noch nicht installiert , habe es gerade gemacht und super es geht alles wieder !!. Aber trotzdem verstehe ich es nicht ganz denn es hat ja mit den Vorgänger Versionen geklappt . Ab...
von farscape
10.06.2016, 16:23
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenlinienfehler ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5253

Höhenlinienfehler ?

Hallo und guten Tag Habe seit kurzem das Problem immer wenn ich auf Höhenlinien klicke , um sie zu ändern oder zu löschen , kommt die Meldung Wintrack Version 12 reagiert nicht mehr und wird geschlossen. Alles andere funktioniert einwandfrei , ich wüsste nicht ob ich irgend etwas unbewusst geändert ...
von farscape
14.10.2014, 20:01
Forum: Installation
Thema: Service pack 12.01
Antworten: 6
Zugriffe: 9654

Hallo Claus


Vielen Dank für die Antwort , ich probiere es schon seit 3 Tagen und jetzt warum auch immer, ist es da ! vorher ging die Seite bei mir nur bis Vers. 11.
Vielleicht spinnt auch mein Rechner er ist im Moment sehr langsam ich glaube ich muß ihn mal neu aufsetzen .

Nochmals danke Claus
von farscape
14.10.2014, 16:17
Forum: Installation
Thema: Service pack 12.01
Antworten: 6
Zugriffe: 9654

Hallo Guga 1

Vielen Dank für deine Antwort , aber wenn ich das Internet aufmache und Wintrack.de eingebe, danach ,Downloads , Service Packs anklicke erscheint bei mir nur die Version 11.0 oder älter, aber nicht 12.01 warum.
Laut Hr.Schneider soll sie schon bereitstehen.

Ich finde es nicht !
von farscape
13.10.2014, 16:31
Forum: Installation
Thema: Service pack 12.01
Antworten: 6
Zugriffe: 9654

Service pack 12.01

Hallo und guten Tag Zusammen

Ich suche den Servicepack 12..01 der auf der Homepage stehen soll , weis jemand wo ich ihn finde !!. :(