Die Suche ergab 9 Treffer

von herbi39
11.07.2013, 16:12
Forum: Spur N
Thema: U-Anlage 4,3 x 3,2m, Peco Code 55
Antworten: 3
Zugriffe: 10485

Hallo Alex, ich denke, daß du hier im Forum nicht alle Gleisplanungsspezialisten erreichst. Meinen Plan habe ich z.B. im 1zu160 und Stummi Forum diskutiert und sehr viel Unterstützung erhalten. Das Ergebnis kannst du hier sehen. http://www.herberts-n-projekt.de/das-aktuelle-projekt/ Und hier noch di...
von herbi39
04.08.2011, 10:23
Forum: Spur N
Thema: Bitte um hilfreiche Kritik an meinem Gleisplan für L-Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 23641

Hallo zusammen,

ich bin jetzt mit meiner Planung wieder ein großes Stück weiter und hätte gerne eure Meinung dazu gehört bevor ich mir das Material bestelle.

Schon mal vielen Dank
und viele Grüße
Herbert
von herbi39
02.09.2010, 17:59
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Elektrische Komponenten selbst erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 8871

Hallo Christian,

wie Recht du hast, hatte nur im TEdit3D Forum gesucht, da ich der Meinung war, daß die Frage hierher gehört.
Sorry und danke.

Jetzt hab ich aber immer noch keine Ahnung wie ich z.B. eine Anschlußleiste und solche Dinge realisieren kann.

Grüße
Herbert
von herbi39
01.09.2010, 17:51
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Elektrische Komponenten selbst erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 8871

Elektrische Komponenten selbst erstellen

Hallo zusammen,

ist es möglich, elektrische Komponenten inkl. aller Anschlüße selbst zu erstellen, so daß auch eine Kurzschlußprüfung möglich ist?

Habe Wintrack 10

Viele Grüß
Herbert
von herbi39
05.10.2009, 05:06
Forum: Spur N
Thema: Bitte um hilfreiche Kritik an meinem Gleisplan für L-Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 23641

Hallo M-Gleis-Plattlatscher,

weiß leider nicht wie ich dich anders ansprechen soll.

Hier nun ein jpg.
Finde ich allerdings etwas zu wenig aussagekräftig, da die Sbhs und Steigungen darin nicht erkennbar sind.

Grüße
Herbert
von herbi39
03.10.2009, 13:07
Forum: Spur N
Thema: Bitte um hilfreiche Kritik an meinem Gleisplan für L-Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 23641

Hallo zusammen,
Hallo Uwe,

ich habe nun einige Ratschläge aus dem 1zu160 Forum umgesetzt, würde mich aber weiterhin über hilfreiche Tips freuen!

Viele Grüße
Herbert
von herbi39
02.10.2009, 13:48
Forum: Spur N
Thema: Bitte um hilfreiche Kritik an meinem Gleisplan für L-Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 23641

Hallo Uwe,

ich würde mich freuen wenn du dich mit meinem Plan auseinandersetzt.
Mir fehlt es vielleicht auch etwas an Kreativität.

Bin auch der Meinung, daß man von den 115m Gleis eigentlich viel zu wenig sieht.

Viele Grüße
Herbert
von herbi39
01.10.2009, 17:51
Forum: Spur N
Thema: Bitte um hilfreiche Kritik an meinem Gleisplan für L-Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 23641

Hallo Uwe, ich bin für vieles offen, bin auch der Meinung, daß es ein bißchen viel Landschaft ist, aber wie ich geschrieben habe würde ich mich über jeden Verbesserungsvorschlag freuen. Ihr dürft auch gerne den Gleisplan herunterladen und nach euren Vorstellungen abgeändert wieder einstellen! Bin wi...
von herbi39
01.10.2009, 05:50
Forum: Spur N
Thema: Bitte um hilfreiche Kritik an meinem Gleisplan für L-Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 23641

Bitte um hilfreiche Kritik an meinem Gleisplan für L-Anlage

Hallo zusammen, da ich es nun nach 25 Jahren geschafft habe mich wieder mit diesem schönen Hobby zu beschäftigen, bitte ich euch bei der Planung meiner Anlage um eure Mithilfe, mir fehlt einfach die Erfahrung. Geplant ist eine digitale L-Anlage 3,8m x 3,2m und 1,2m Tiefe (rundum zugänglich) Peco Cod...