Die Suche ergab 22 Treffer

von TooWilt
26.03.2023, 14:12
Forum: Wünsche
Thema: Es50094: ECoSDetector
Antworten: 3
Zugriffe: 4803

Hallo Herr Schneider.

In Wintrack habe ich nicht gefunden wie man die ESU50094 umstellen könnte.
Wenn ich ein kabel selectiere und "darstellung" wähle kann ich die farbe ändern, aber damit findet noch kein stromeinspeisung statt.
von TooWilt
22.02.2023, 21:27
Forum: Wünsche
Thema: Es50094: ECoSDetector
Antworten: 3
Zugriffe: 4803

Es50094: ECoSDetector

Die ESU 50094 kann mann umschalten zwischen Schalteingang (Masseeingang) oder Stromfühler. Ich möchte es im Zweileiter bahn als Stromfürher benützen, sowie auch die 50098. Jest zeigt sich die 50098 rot, als strom Einspeisung, und die 50094 im hell-blau als reine Rückmeldung. Ich möchte gerne dass ma...
von TooWilt
17.12.2012, 19:54
Forum: Wünsche
Thema: Neue Kato Unitrack Gleise
Antworten: 6
Zugriffe: 12045

Hallo, Ja: http://www.conrad.de/ce/de/product/249571/KATO-Gleis-21-000-N-Flexgleis-ohne-Bettung http://www.kato-unitrack.de/gleise/gerade-gleise/flexgleis-808mm.html http://www.kato-unitrack.de/gleise/gerade-gleise/flexgleis-808mm.html Und noch einiges: http://www.kato-unitrack.de/gleise/gerade-glei...
von TooWilt
16.12.2012, 15:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kato Unitrack doppelte gleise 3D höhen bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 9797

Hallo Herr Schneider, Ich habe selber für die doppelte bogen gleise die "hälfte" als eigene Gleise erzeugt. Und jeweils der innere mit dass richtige Artikelnummer, der außere ohne. Ich werde das gleiche machen (müssen) mit den gerade Gleisen. So funktioniert es lediglich. Bleibt immer doch...
von TooWilt
16.12.2012, 15:31
Forum: Wünsche
Thema: Neue Kato Unitrack Gleise
Antworten: 6
Zugriffe: 12045

Vielen dank, großartig! Können sie dann villeicht auch dass Kato Flex-gleis hinzufügen?
von TooWilt
13.12.2012, 23:12
Forum: Wünsche
Thema: Neue Kato Unitrack Gleise
Antworten: 6
Zugriffe: 12045

Neue Kato Unitrack Gleise

Hallo Herr Schneider, Ist es möglich die neue Kato Unitrack 315/282 (45 und 22,5 grad) und 480/447 (45 und 22,5 grad) gleise zu erstellen? Ich brauche ins besondere die 480/447er. http://www.kato-unitrack.de/gleise/gebogene-gleise/gleis-2-gleisig-mit-betonschwellen-r315-282-45-uberhoht.html http://w...
von TooWilt
08.12.2012, 16:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kato Unitrack doppelte gleise 3D höhen bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 9797

Hallo Herr Schneider Ich habe gerade WinTrack 11 gekauft. Das Problem mit 3D Höhenangabe bleibt aber wie gesagt. Und da meinen Plan immer wachst, wird es immer unbequemer. Ist es z.B. möglich die gleise geteilt in "innen" und "ausen" teile in Wintrack ein zu blenden? Oder etwa ei...
von TooWilt
16.04.2012, 13:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kato Unitrack doppelte gleise 3D höhen bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 9797

Hallo Herr Schneider,

Das hat ein wenig geholfen, danke. Für ein Gleiswendel ist es aber weniger geeignet. Gibt es da ein Möglichkeit für Verbesserung in Version 11??

Gruß,
von TooWilt
09.04.2012, 20:38
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ebenenleiste erweitern/verbreitern
Antworten: 2
Zugriffe: 5340

Ebenenleiste erweitern/verbreitern

Hallo,

In mein Gleisplan benütze ich für jedes abschnitt eine neue ebene, so weit 64. Leider kann mann im Ebenenleiste "nur" auf 30 direct zugreifen. Mein Bildschirm könnte viel mehr zeigen. Läst sich das erweitern?

Gruß, Jan-Pier Loonstra
von TooWilt
09.04.2012, 20:25
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kato Unitrack doppelte gleise 3D höhen bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 9797

Kato Unitrack doppelte gleise 3D höhen bearbeiten

Hallo, Bei Eigenschaften/Darstellung sieht mann im 3D Profil bei Kato Unitrack doppelte gleise nur ein einzelnes gleis, statt eine ganze reihe gleise die bequem auf einen mal zu bearbeiten sind. Dabei ändern sich die höhen in benachbarte gleise auch nicht automatisch. So nimmt ein Gleiswendel mit Sc...
von TooWilt
23.05.2011, 12:17
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Darstellung Kato Gleisplan
Antworten: 8
Zugriffe: 11493

Hallo Herr Schneider,
Sie sollten mir schon genauer sagen, was Sie meinen.
Anhängen einen jpg geht bei mir noch immer nicht, wieder ein mail geschickt mit zwei rote Pfeile nach stellen die nicht richtig sind.

Gruß, Jan-Pier
von TooWilt
21.05.2011, 10:58
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Darstellung Kato Gleisplan
Antworten: 8
Zugriffe: 11493

JPG verschwunden..., neues versuch..., geht nicht...

JPG, 226kB. Darf ich es mailen?
von TooWilt
21.05.2011, 10:51
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Darstellung Kato Gleisplan
Antworten: 8
Zugriffe: 11493

Hallo Herr Schneider, Rechts oben, beim Gebirge. Sehe jpg. Wäre es nicht einfacher wenn die doppelte gleise als einfache gleise im bestand kommen, mit verschiedene "a" und "b" oder "innen" und "außen" teile? Im Stückliste kann mann dann einfach nur die "a...
von TooWilt
20.05.2011, 23:27
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Darstellung Kato Gleisplan
Antworten: 8
Zugriffe: 11493

3D Darstellung Kato Gleisplan

Hallo Herr Schneider,

Die 3D Wiedergabe ist ein bisschen fremd... Mache ich etwas falsch??

Gutes Wochenende, Gruß,

Jan-Pier Loonstra
von TooWilt
19.05.2011, 23:34
Forum: Wünsche
Thema: Digitalkomponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 22016

Hallo Herr Scneider,

Der Bezetztmelder ist S88, (ECoS hat dafür einen direkten Bus-Anschluss) hat zwei verschiedene Strom-Anschlüsse (pin 1 und 2) und hat dann 8 Bezetztmelder für Stromkreis 1 (3 bis 10) und 8 weitere für Stromkreis 2 (11 bis 18)

Gruß, Jan-Pier