Die Suche ergab 5 Treffer

von donsel
06.09.2007, 23:44
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 7
Zugriffe: 23424

Vielen Dank für deine Tipps und Ausführungen. Mit den Spanten in dxf gibt es insofern noch Probleme das meine Wintrack Version 6.1d das noch nicht unterstützt. Ab V 7 geht es laut IB Schneider. Der Gleisplan kann aber bereits in meiner Version in dxf exportiert werden. Da ich kein upgrade machen wol...
von donsel
06.09.2007, 10:04
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 7
Zugriffe: 23424

:D Erst einmal vielen Dank das du dir die Mühe machst. Also die Bahnhofsgleise zu trennen habe ich bereits verworfen. Der Grund dafür ist 8-10 Gleise stumpf zu stossen wird glaube ich nicht funktioniern. Mit dem Gedanken alles normal, ohne Trennung zu bauen und dann im Fall X die Gleise zu trennen, ...
von donsel
03.09.2007, 20:15
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 7
Zugriffe: 23424

Moin, Ups,die Tische. Die sind irgendwie vergessen wurden zu löschen. Die muß man sich weg denken. Macht ja auch sonst wenig Sinn. Die Anlage besteht nur aus den Spanten also auch ohne Rahmen. Da ich von meinem ersten Versuch eine Moba zu bauen noch Tischlerplatte habe werden die Spanten daraus gefe...
von donsel
29.08.2007, 18:35
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 7
Zugriffe: 23424

Mh, hier ist ja nicht gerade viel los.

Schade :(
von donsel
16.08.2007, 09:43
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 7
Zugriffe: 23424

Mein Gleisplan

Hallo Leute nachdem mein erster Versuch eine Modellbahn zu bauen in der Mülltonne gelandet ist. Habe ich nun einen neuen Gleisplan erstellt. Es ist ein fertiger Gleisplan den ich im www gefunden habe. Ich habe ihn etwas angepasst und die Streckenführung etwas verändert. Wäre schön wenn hier die Prof...