Zubehör

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

paulipsion
Beiträge: 45
Registriert: 11.02.2013, 09:57
Wohnort: Münchwilen / AG

Zubehör

Beitrag von paulipsion »

Hallo zusammen.
Habe eine Frage an euch. Habe bis kurz vor Weihnachten an meinen Gleisplahn gearbeitet PECO Code 100 mit sehr viel Spass und es hat mehr oder weniger alles gut geklappt :-). Doch nun wollte ich nach einer kleinen Pause nochmal neu anfangen :-( oh Schreck :-( habe mir vor Weihnachten noch die 2 Ergänzungs CDs gekauft und installiert hat alles sehr gut geklappt.
Also ich wollte heute nochmals neu beginnen soweit alles gut, doch als ich im Gleisauswahlfenster ein Tunnelportal gesucht habe alles weg. Also überall gesucht und keines gefunden :-( :-( statt dessen habe ich jetzt im Gleisauswahlfenster alles mögliche alles Märklin Bemo Loks und Wagen Roco Uhlenbrock Liftinski Rahmenmodule usw usw :-( nur keine Häuser und Bäume und alles was vorher noch Vorhanden war das ist alles weg ??????? Habe alle anderen Gleisauswahlfenster durchsucht aber es ist èberall das gleiche Chaos. Habe ich irgend etwas gelöscht oder was kann ich tun um diese sachen wieder zu finden.
Besten Danke für eure Antworten und einen schönen Abend oder Wochenstart.
Gruss Rene
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Hallo Rene,
wie sieht es denn aus wenn Du im Gleisauswahlfenster mal auf den mittleren Button "Symbole allgemein" klickst? Ist dann unter Herstellerfilter irgendwas aktiviert? Hier sollte das Häkchen vor "Alle Hersteller" stehen.
Dann kannst Du noch schauen wie es in der WinTrack Menueleiste unter Optionen>Symboldateien>Gleisauswahlfenster aussieht. Ist hier vielleicht ein falsches Häkchen gestzt? Ich denke da an Symbole mit 3D-Datei und aktuelle Baugröße.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
paulipsion
Beiträge: 45
Registriert: 11.02.2013, 09:57
Wohnort: Münchwilen / AG

Zubehör

Beitrag von paulipsion »

Hallo SpielbaHner :-)
Viele Dank für deine Antwort :-) :-) der Abend ist gerettet und der Wochenstart auch :-) Warum deaktiviert sich das selber ??.
Nochmals Danke und einen schönen Abend noch und Wochenanfang :-)
Gruss Rene
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4032
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Rene,

leider haben Sie nicht gesagt, was deaktiviert wurde.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
paulipsion
Beiträge: 45
Registriert: 11.02.2013, 09:57
Wohnort: Münchwilen / AG

Zubehör

Beitrag von paulipsion »

Hallo Herr Schneider
Hat sich erledigt 😊😊 ModellbaHner hat mir geholfen 👍👍
Einen schönen Tag noch.
Gruss Rene
Antworten