Computersteuerung

Alles, was es noch zum Thema WinTrack zu sagen gibt

Moderator: IB Schneider

willibaldvomwienerwald

Computersteuerung

Beitrag von willibaldvomwienerwald »

Weiß jemand von einem Programm für eine digitale Computersteuerung, wo ich nicht alles von neuem malen muss, sondern wo ich meine WinTrack-Planung einfach so übernehmen kann?

Grüße vom Willi
guga
Beiträge: 872
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Re: Computersteuerung

Beitrag von guga »

willibaldvomwienerwald hat geschrieben:Weiß jemand von einem Programm für eine digitale Computersteuerung, wo ich nicht alles von neuem malen muss, sondern wo ich meine WinTrack-Planung einfach so übernehmen kann?
Hallo Willi
wie soll das gehen? WT ist eher 3-dimensional, während CompSt. 2-dim. ist.
Oft werden dabei auch aus Linskweichen Rechtsweichen, damit die grundsätzlichen Fahrwege optisch besser dargestellt werden können. oder DKW werden in 2 Weicehn aufgeteilt.
Und der SB unter dem Bahnhof (als Beispiel) muss an an ganz anderer Stelle gemalt werden!

guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank.

Bin ja erst gaaaanz am Anfang. Will meine uralten M-Gleise und Zeugs eben wieder aktivieren.
Habe aber mittlerweile (dank euch) kapiert, dass ich lieber etwas sparen sollte, neues Schienenzeug kaufen und diese Gleise besser über ebay entsorge.
Antworten