US Gleise fehlen

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

Raveboy

US Gleise fehlen

Beitrag von Raveboy »

Ich finde Wintrack gelungen , allerdings vermisse ich für den Preis das gesammte US Gleismaterial vorallem von den 3 Goßen Herstellern Atlas, Bachmann, Mehano.
Auch sollte es eine Importmöglichkeit von anderen Biliotheken geben wie z.B. von WinRail, da WinRail wesendlich mehr Gleisbibliotheken anbietet.
Wintrack ist für EU Modellbahner Top, für US Modellbahner FLop.

so long RB
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Werden demnächst ergänzt !
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Jumbo44
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2004, 15:55

Re: US Gleise fehlen

Beitrag von Jumbo44 »

Raveboy hat geschrieben:Ich finde Wintrack gelungen , allerdings vermisse ich für den Preis das gesammte US Gleismaterial vorallem von den 3 Goßen Herstellern Atlas, Bachmann, Mehano.
Auch sollte es eine Importmöglichkeit von anderen Biliotheken geben wie z.B. von WinRail, da WinRail wesendlich mehr Gleisbibliotheken anbietet.
Wintrack ist für EU Modellbahner Top, für US Modellbahner FLop.

so long RB
ja leider für US ne flop, ich vermisse Atlas > N-Spur.

Herr Schneider, bleiben sie ruhig und basteln sie ruhig weiter . Ich warte bis sie fertig sind.
Benutzeravatar
thelea15
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2008, 13:30
Wohnort: Übach-Palenberg
Kontaktdaten:

US Rails 'nen Flop

Beitrag von thelea15 »

Hallo Raveboy, hallo Jumbo44

Ich plane derzeit meine Anlage. Warum soll ich US-Gleise nehmen? Wo sind sie besser, billiger e.t.c.

Was hat Atlas > N-Spur, was europäische Hersteller nicht liefern?

mfg

Josef
UP-Challenger
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2013, 18:41

Atlas Gleise

Beitrag von UP-Challenger »

Hallo Herr Schneider,

ist mittlerweile eigentlich das Atlas-Gleissystem Spur N als Ergänzung für Wintrack zu haben bzw. in der aktuellen Versionen vorhanden? Dafür würde ich direkt von Version auf die 11er umsteigen :)

Viele Grüße von einem US-Modellplaner
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

leider nein.
Bislang konnten wir keine zuverlässigen Daten zu den Gleisen erhalten.
Murks wollen wir nicht anbieten. Da verzichten wir lieber.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
joerg810
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2014, 19:15

Beitrag von joerg810 »

Keine gute Nachricht. :(
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Hier ein paar Daten zum Atlas N Gleissystem, vielleicht hilfreich?

SpielbahNer

http://download.atlasrr.com/09TrackCat/NScale16-40.pdf
http://www.enigon.com/raily/modules/en/ ... track.html
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Antworten